Cleonymus nickte resigniert und sah zu Augustus der daraufhin ein Nicken vollführte, was in seiner Welt einem Ausbruch von Mitteilungswahn gleichkam ...
Cleonymus wandte sich ab und verschloss sein Kästchen wieder bevor er sein "Opfer" nochmal anlächelte und ihn dann mit Augustus allein ließ ...
Der große Folterknecht setzte jedoch nicht, wie eventuell erwartet, die Folter fort sondern begann akribisch genau alles aufzuräumen, das Kohlebeken wurde entfernt, die Brustwarze wurde eingesammelt und das Blut weggewischt, alles in allem war der Raum nun wieder "rein" und nur wenige Sekunden später war der Gefangene wieder allein ...
Zelle II
Cleonymus kam zur Tür herreingerauscht und nahm auf der anderen Seite des Tisches Platz, gegenüber des Gefangenen Nummer 2 ...
"So mein Freund ..."
Der Beginn einer wunderbaren Folterarie, dann ein Gespräch über Methodik der Folter, dann ein Beweis das man es ernst meint, und schließlich ein Ergebnis auf Papier ... eigentlich war auch hier unten jeder Tag gleich ...
Cleonymus seufzte als er sich wieder der Tabula zuwandte die der 2. Häftling nun nach ihrer recht intensiven Unterhaltung beschriftet hatte ...
Sim-Off:Ich kürze das hier mal etwas ab sofern du nichts dagegen hast.