OKay.. Gero glaubte alles verstanden zu haben...Valve Decurio..bis morgeen. Gero verließ zügig den Raum..
Beiträge von Marcus Duccius Pupillus
-
-
ICh hab bereits meine Rüstung und n Bett hab ich mir auch schon hergerichtet...bei wem soll ich mich morgen auf dem Übungsplatz melden?
-
Als Gero die Stimme vernahm zögerte er nicht lange und betrat den Raum. Er ging geradewegs zum Schreibtisch...
Salve, ich bin Marcus Duccius Pupillus und bin der neue Probatus hier..Ich soll mich bei dir melden -
Nachdem Gero den Decurio in den Türmen nicht fand, wollte er es in seinem Officium versuchen. Er klopfte an und wartete ab....
-
Gero betrat den Turm. Nachdem er auf dem Übungsplatz den Decurio nicht gefunden hatte versuchte er ihn hier zu finden. Er schaute sich nach jemanden um, den er fragen konnte. Er fand einer Mann, jedoch wusste er nicht ob dieser Gero verstand:
:Salve...ich bin auf der Suche nach dem Decurio Lucius Albius Decius. Man sagte mir dass er sich hier öfters befinde? Wo finde ich ihn? Kannst du mir helfen? -
Gero kam zum Übungsplatz, jedoch konnte er nicht viele Leute sehen. Er wandte sich an einen miles der ihm besonders sympatisch vorkam und fragte:
Salve, ich bin neu hier und suche DECURIO LUCIUS ALBIUS DECIUS. Weißt du wo ich ihn finden kann??Gero wartete....
-
Gero betrat das Zimmer. er wollte sich schnell ein Bett suchen um den Decurio noch bevor es dukel wurde zu finden. Am Ende des Raumes fand er noch ein verlassenes Bett, auf das er sich kurz draufsitze. Danach schrreifte er sich die Uniform über und beeilite sich aus den Unterkünften rauszukommen.
-
Gero nahm das Zeug entgegen und er war innerlich glücklich dass er endlich etwas zu tun hat. Danach unterschriebt er Vertrag, verabschiedete sich un ging zur Tür hinaus.. Vale
-
Gero betrat das Magazin und fragte den Eques:
Ich brauche die Standartausrüstung für einen Probatus. -
Gero betrat das Sacellum. Er betrachtete den Raum un nahm sofort Haltung an und sprach:
IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA. -
Gero glaubte alles verstanden zu haben..
.Nein bei mir ist alles klar, ich werden dann mein eid ablegen. Valve!!Gero verlässt den raum
-
Ich komme aus der Gegend der Amisia....Ich bin 24 Jahre alt.....Meine eltern heißen Gunnar und Ferun....
Bis jetzt bin ich leider noch nicht beruflich tätig gewesen, jeodch habe ich mich für den militärischen weg entschieden, da ich für den Kaiser dienen möchte. MIr sind keine besonderen Krankheiten bekannt.In der Hoffnung alle Fragen gut beantwortet zu haben, wartete Gero ab was passiert
-
Gero vernahm die Stimme und betrat den Raum....
Salve, ich bin Marcus Duccius Pupillus und ich möchte mich als Rekrut der Ala melden...Gero war gespannt was die Antwort des Decurio ist...
-
Niemand öffnet... Gero wartet kurz und fing dann erneut an etwas stärker zu klopfen...
-
Gero befolgte sofort dem Befehl des Decurio und verlässt das Gebäude.
Danach stellt er sich an die Tür und klopt an....er wartet...
-
OOOHHHH
Gero lief rot an...er hatte es vor aufregung vergessen...er wusste nicht was er sagen sollte, schleißlich senkte er sein kopf.. [Tut mir leid Decurio
Er erwartete dass er gleich angebrüllt wird..
-
Gero betrat das Rekrutenbüro:
Salve, die Torwache sagte ich soll mich hier melden. ich möchte hier meine militärische Luafbahn beginnen.
Er schaute den Mann vor sich an und wartete geduldig auf eine Antwort
-
-
Gero war nachdem er angekommen war sofort zu der Casa seienr Familie gegangen um schlafen zu können.Von Verwandten erfuhr er bereits dass die Casa leer war und er somit alleine war. Er betrat die Casa jedoch war er zu müde um sich lange umzuschauen. Er ies sich auf dem nexten Bett nieder dass er sehen konnt und schlief ein....
-