Ich wäre gerne der Sohn von Paullus Iulius Triarius
Beiträge von Caius Iulius Quirinus
-
-
Bitte um Kontoeröffnung!!
-
Geschafft bin freigeschaltet was nun?
-
achso ,ne dass geht nicht, weil ich meine e-mailaddresse geändert habe
-
Ich ahbe noch keine e-mail erhalten
-
Und was soll ich danach machen?
-
Hier steht der Aktivierungscode ist nicht korrekt
-
ok mach ich
-
Also vor über einem halben Jahr wollte ich diesen Simulator spielen, doch verstand ich das Prinizip der Anmeldung nicht habe mich zweimal angemeldet. Bei zweiten Mal hat es dann funktioniert,musste aber leider ab März aufhören(Mütter X() doch der erste account namens fred läuft auf dieselbe e-mail addresse wie dieser. So wurde jetzt fred freigeschaltet aber nicht Flavius.
-
Wie gesagt ich kann leider erst mit spielen wenn ich mich freischalten kann, habe deswegen eine neue e-mail addresse angelegt, bitte deswegen die Spielleitung oder Marcus Tiberius Magnus mir dorthin noch einmal die Freischaltung zu schicken
-
werde mich anstrengen!!
versprochen -
Ich habe ein Problem ich habe vor einem halben Jahr schon einmal versucht mitzuspielen habe aber damals das anmeldesystem nicht verstanden. Damals hab ich die selbe e-mail addresse angegeben und nun komme ich immer auf den alten aber nicht auf den neuen account, was soll ich jetzt tun?
-
Ich habe noch eine Frage:
Hätte ich die gleichen Möglichkeiten in den Senat von Rom zu kommen, wenn ich als Hellene in Alexandria starten würde und nicht als römischer Vollbürger? -
Caius Iulius Quirinius
ich hoffe das geht -
Ok dann:
Caius Iulius Troianus -
Hallo!!
Daten:
Gens: Julia
Name: Flavius Julius Aurelianus
Römisches Bürgerrecht und VollbürgerWo muss ich mich in Rom für die Beamtenlaufbahn oder den Militärdienst anmelden?
MfG
Flavius