Agrippa betratt die Praxis.
"Ich bin Publius Matinius Agrippa und ich möchte gerne zum Medicus vorgelassen werden ..."
Agrippa betratt die Praxis.
"Ich bin Publius Matinius Agrippa und ich möchte gerne zum Medicus vorgelassen werden ..."
"Ich werde alles nötige veranlassen und dir einen Medicus zu kommen zu lassen und du wirst ganz sicher nicht vor mir ins Elysium gehen, ich verbiete es dir, ältere Bruder sollten ihre jüngeren Brüder nicht zu Grabe tragen müssen, deshalb opfern wir noch heute Asklepios, damit er dich wieder heilt."
"Ich schlage vor, du ziehtst dich eine Weile auf den Familien Landsitz zurück, dort wirst du alles bekommen was du begehrst, da wird es auch nicht al Luxus mangeln."
"Du meinst den Regionarius Nepos? Den hab ich ernannt, aus dem einfachen Grund zur Vorbeugung, die Baetica ist zwar vollstängig romanisiert, aber dennoch gibt es vereinzelt Banditen ..."
"Möchtest du, dass ich zu Meridius gehe und mit ihm rede? Wobei ich nicht denke das dies notwendig sein wird, ich denke sogar, er wird sich über diese Verbingung sogar freuen ..."
Er grinste ...
"Ich danke dir ..."
"... aber sag mir, wer ist diese edle Dame dort drüben?"
Dabei deute er auf Valeria Aquilia ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucius Aurelius Commodus
"So schiest du och aus.... *hicks*"
Nach dem 9 Becher kämpfte Commodus gegen den 10 Becher. Dieser war zwar nur noch bis zur Hälfte gefühlt, leistete aber erbitterten Wiederstand.
"Agrippa, was meinns... *hicks* Unentsssschieden? *hicks*"
"Oksch, einigen wirsch unsch auf ein Unentschieden ...
Du warscht ein würdigscher Gegschner, Rom kannsch Schtolsch sein, einen scholschen Scholdaten zu haben ..."
ZitatOriginal von Aulus Octavius Avitus
bei rund 10 Einwohnern kennt ja auch jeder jeden
Du solltest aufpassen, was du sagst, ich habe bei der Bad Boy Abstimmung noch nicht agevotet. ![]()
Er tat es ihm gleich.
"Dann hoffe ich doch, dass zwei und nicht nur eine Woche ist ..."
und nippte an seinem Becher ...
"Wie beim letztenmal kannst du auch bei dieser Kandidatur auf mich zählen, ich werde dich unterstützen wo ich nur kann, dessen kannst du dir sicher sein, Aulus."
ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
Tja, die Schweizer wissen einfach immer am Besten Bescheid
.
Da kann ich dir nur zustimmen ![]()
"Ist es dein erster Besuch in meiner Casa hier in Spanien seit dem Umbau? Dies ist ein exakter Nachbau der Casa Livia die einst in Rom stand und in der der Kaiser Augustus wohnte ..."
Sklaven brachten Wein und den ersten Gang.
"Aber nun lass uns speisen und darauf anstossen, dass du deinem alten Onkel einen Besuch abstattest und hoffentlich möglichst lange bleibst ..."
Agrippa trat zusammen mit Avitius in sein Trinclinium ..
IM NAMEN DES IMPERATORS CAESAR AUGUSTUS, DES SENATES UND DES RÖMISCHEN VOLKES
WIRD DIE
PEREGRINUS
CARIUS TUTOR
ZUM
SCRIBA
VON
CARTHAGO NOVA
ERNANNT
GEZ.
PUBLIUS MATINIUS AGRIPPA
PROCONSUL HISPANIA
[/quote]
IM NAMEN DES IMPERATORS CAESAR AUGUSTUS, DES SENATES UND DES RÖMISCHEN VOLKES
WIRD DIE
BÜRGER
LUCIUS DIDIUS CRASSUS
ZUM
DUUMVIR
VON
CARTHAGO NOVA
ERNANNT
GEZ.
PUBLIUS MATINIUS AGRIPPA
PROCONSUL HISPANIA
"Du hast recht, lass uns zu meinem Haus gehen ..."
"Wegen der Sicherheit musst du dir keine sorgen machen, niemand würde es wagen mich an zu greiffen ..."
Vale und auf bald ...
Schon ok ![]()
"Ich werde mich von dir überraschen lassen, aber denk daran, du darfst einem alten Mann, wie ich es bin, nicht zuviel zumuten ..."
Er grinste ...
"Jetzt schmeichelst du mir, Spartacus, aber ich danke dir für deine Worte. Wie meinst du, dass werden wir heute noch sehen?"
Agrippa schenkte den beiden Damen ein Lächeln.
"Salvete zusammen, es ist bereits schön und wunderbar hier, aber durch euer kommen wurde es gleich nochmals schöner, ihr seid doch bestimmt vom Olymp herabgestiegen ..."
"Ich bitte dich, mein schlechtes Gedächnis zu entschuldigen, aber wie du siehst ist das Alter auch nicht an mir spurlos vorbeigegangen ..."
"Ich hoffe nach wie vor auf eine positive Überraschung und es würde mich selbst auch noch sehr freuen ihn zu sehen, ich könnte ihm endlich für alles danken was er für mich getan hat."
Er wendete sich zu Maior.
"Ist Lucidus nicht ein Vetter von dir oder täusche ich mich?"
Es macht mir nichts aus, wenn du mir Gesellschaft leistest, du könntest, falls du möchtest mir von dem neusten Klatsch und Tratsch von Tarraco berichten? ![]()
"Salve Spartacus, die Ehre ist ganz auf meiner Seite und es ist mir immer wieder ein grossen Freude einem Helden der Arena wie du es bist die Hand schütteln zu dürfen."
Traurig senkte er seinen Blick auf den Boden.
"Ich weisses nicht, ob Lucidus kommen wird, er hat sich völlig aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, es wäre mir eine grosse Freunde, wenn ich den grossen Mann nochmals sehen dürfte ..."