Absetzen, wenn sie wieder kommen und voller Tatendrang sind, kann man sie immer noch neu berufen
Beiträge von Publius Matinius Agrippa
-
-
Ein gute Wahl
-
Ich bin JFK
-
Zitat
Original von Adria Germanica
Die Mehrheit entschied also für eine Öffentliche Rügung mit "freiwilliger" finanzieller Unterstützung der Acta oder Schola.
Können wir uns auf 2000 Sz, jeweils 1000 Sz für Acta und Schola einigen? Wobei er dabei keine fremde finanziellen Hilfe annehmen darf!
Ich bin damit einverstanden.
-
Besten Dank, Mercator
Agrippa setzte sich ...
-
-
Zitat
Original von Quintus Decimus Mercator
"Zur Zeit ist es sehr streßig am Hof, aber alles in allem habe ich mich schon eingelebt und freue mich darüber, hier zu sein. Bitte folge mir in den Domus. Ich werde sofort sehen ob ich eine Audienz für dich arangieren kann."Agrippa folgte Mercator ...
"Falls es deine Zeit irgendwann erlaubt, lass uns auf die alten guten Zeiten trinken ..."
-
Zitat
Original von Quintus Decimus Mercator
Zufällig kam Mercator am Haupteingang des Palastes vorbei und sah den Consul mit einer Palastwache sprechen. Sofort ging er auf ihn zu.„Salve Agrippa! Wie geht es dir? Was führt den Consul Roms in den Palatium?"
Salve Mercator! Ich kann nicht klagen und wie gehts dir so?
Agrippa machte eine Pause ...
Ich wollte den Kaiser wegen den Cursus Honorum Wahlen sprechen ...
-
-
Agrippa stand neben Lucidus ...
-
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Der einzige Papst, dem ich großen Respekt zolle ist bzw. war Papst Johannes XXIII.. Der trieb die Kirche wenigstens nach vorne und tat auch sonst sehr viel für alle.Mit Ratzinger wird es wohl echt ein Schritt nach hinten.
Angelo Roncalli war auch ein grosser Mann, dank ihm gab es das zweite Vatikanische Konzil, erste Annäherungen zu den Anlikanern etc.
-
Ich habe mit Lucilla geredet und sie will sich der Herausforderung stellen.
-
Zitat
Ich werde jetzt versuchen meine Idee umzusetzten und werde ich mir von niemandem reinreden lassen, auch nicht vom Lapp.
Damit will ich sagen, dass ich ganz bestimmt nicht den Lapp um Erlaubnis bitten werde, wenn ich Spiele oder ein Bauprojekt in Spanien realisieren will!
Zitat
Es wird Zeit das die Provinz das Image, Verwaltung zum Selbstzweck, verliert!Dies hab ich schon vor mehrerer Personen gehört ...
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Schön zu sehen dass wir wieder Verstärkung zu erhalten.....Ich werde jetzt versuchen meine Idee umzusetzten und werde ich mir von niemandem reinreden lassen, auch nicht vom Lapp.
Es wird Zeit das die Provinz das Image, Verwaltung zum Selbstzweck, verliert!
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Ich könnte Octavia Jentia als PV gewinnen wenn ihr wolltFrag zuerst Decima Lucilla, sie ist länger in Spanien.
-
Hab ich doch prompt vergessen dich zu Begrüssung Marcus Decimus Livianus.
Herzlich Willkommen
-
Falls einer deshalb Ärger machen will, soll er sich bei mir melden, ich werd ihm das auf eine Liebenswürdige Art erklären ...
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Meine erste Frage zu diesem Thema ist:WO IST DER PRINCEPS CURIA??!
Nach etwas durchschmökern musste ich geschockt feststellen, dass er sich schon länger nicht mehr geäußert hat.
Also @ Agrippa:
Nachdem ich zumindest hoffe das du mitliest, möchte ich natürlich nicht weiterhin in der dritten Person über dich reden.
Ja, ich lese mit und verfolge alles genau in Spanien ...
Ich kann mir schon denken, dass du als Consul einiges zum tun hast und die meiste Zeit in Rom verbringen musst (obwohl ich bisher noch nicht so viel von dir, in deiner Funktion als Conusl, SIMON in Rom mitbekommen habe?! – aber das kann auch daran liegen, dass nicht immer alle Posts durchlese =)),
Die meisten Arbeiten des Consuls sind SimOff, wie etwa die Sigs zu teilen etc. ...
aber die Mitglieder der PC von Hispania würden sicher auch dringend deine Führung als Princeps und deine Hilfe und tollen Ideen brauchen. ch habe gesehen, dass du dich auch früher sehr viel eingebracht hast und kann gar nicht verstehen, warum sich das nun geändert hat?!
Es hat sich einiges geändert und diese Änderungen waren nicht gerade zum Besseren und haben der Provinz mehr geschadet als genutzt ...
Nachdem ich auch schon mitbekommen habe, dass es in anderen Provinzcurien (allen voran Germanien) durchaus üblich ist von einer anderen Provinz aus mitzuposten, würde ich dich gerne um eine Stellungnahme bitten.
Mach ich ja gerade
-
Frag mal Decima Lucilla an, ob sie interesse am PV hat ...