ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
Ich hatt' zwar mal eine PN geschrieben, aber hier nochmals zur Sicherheit ;):
Gaius Scribonius Curio
8302 / Kloten / Schweiz
Ich glaube es wäre einfacher, wenn du Zürich schreibst ...
ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
Ich hatt' zwar mal eine PN geschrieben, aber hier nochmals zur Sicherheit ;):
Gaius Scribonius Curio
8302 / Kloten / Schweiz
Ich glaube es wäre einfacher, wenn du Zürich schreibst ...
Lagos (Factio Russata) vs. Basilus (Factio Presina)
Das letzte Paar dieser Runde betrat nun die Arena. Beide waren sehr angespannt und wieder hiess es Dreizack und Netz gegen Schwert und Schild. Lagos legt das Netz auf dem Boden aus, aber Basilus wahrt den nötigen abstand, Lagos versuchtes mit einem ungestümen Angriff mit dem Dreizack, er hat Glück Basilus nutzt diese Chance, die ihm wohl den Sieg beschert hätte nicht. Lagos zieht sich wieder zurück und versucht es erneut mit dem Dreizack, dieser prallt am Schild des Gegner ab, Basilius kontert mit dem Schwert, allerdings prescht er daneben.
Lagos wirft das Netz erneut aus, es gelingt ihm, Basilus das Schild zu entreizen. Er sucht nun mit dem Dreizack die Entscheidung herbeizuführen, Basilus gelingt es immer wieder mit dem Schwert standzuhalten und kann ihm sogar entgegenwirken. Einen Moment gedankenlos und schon zappelt Basilus wie ein Fisch im Netz von Lagos, Basilus versucht mit dem Schwert, das Netz auszuschneiden, Lagos nagelt mit dem Dreizack seine Hand auf den Boden und zwingt ihn das Schwert los zu lassen ...
Lagos hat gesiegt ...
ZitatOriginal von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Sim-Off: Zu früh, Agrippa, zu früh
Ups, sorry.
Barea blickte seinen Gegener finster an ...
Der Kampf zwischen Birria und Barea begann sofort. Birria schmettetere sein Schwert auf das Schild von Barea. Birria wiederholt seine kraftvolle Aktion nochmals, aber diesemal konnte Barea ausweichen und mit einem zischen brauste die Klinge auf Birria nieder, was diesen zwang sein Schild zu Hilfe zu nehmen. Barea setzte weiter nach und Birria konnte sich nur noch mit einem schnellen Satz nach hinten retten, sonst würde er nun die Blumen von unten angucken.
Es folgte ein intensiver Schlagabtausch, keiner der beiden, gönnte dem anderen nur die kleinste Möglichkeit.
Birria holt blitzschnell aus und ballert mit dem Schwert auf das Schild von Barea. Barea antwortet mit einer blitzschnellen Aktion und verwundet Birria am Schwertarm, dieser zieht sich zurück und hebt die Hand, das Zeichen zur Aufgabe. Barea hebt beide Arme in die Luft und lässt sich vom Publikum feiern.
Barea erkämpft sich den Sieg gegen Birria.
Juba merkte was das Volk wollte und stiess seinem Gegner die Klinge in das Herz ...
Juba hob die Arme und jubelte zum Sieg.
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members75/matinius/juba.jpg]
Das nächste Gladiatorenpaar begann nun mit dem Kampf.Juba wagte nun einen ersten Vorstoss, und Chronos taumelte nach hinten, um der sausenden Klinge auszuweichen. Juba verpasst dabei Chronos mit seinem Schild einen Schlag. Chronos kann sich auf den Beinen halten.
Chronos erholt sich soweit wieder und setzt zum Gegenschlag ab, dieser wehrt Juba allerdings mit dem Schild ab. Die Schwertspitze von Juba zielte auf den Bauch von Chronos, Metall schlägt auf Metall.
Juba stürmt auf Chronos los und verletzt seinen Gegner am Oberschenkel, aber es ist nicht allzu schlimm, Chronos kann weiterkämpfen. Juba drängt nun auf den Sieg, Chronos ist einen Moment unachsam, da erwischt ihn Juba am linken Arm, der vom Körper abgetrennt wurde. Chronos greift sich mit der anderen Hand an die Stelle und geht auf die Knie.
Juba schupst ihn von den Knien auf den Rücken und schaut in die Menge ...
oder
Sie für die Factio Veneta und ihren Kämpfer Juba.
Arminus blickte in die Menge, die nur eines wollten, hebt sein Schwert und schlägt Conan den Kopf ab.
Er schreitete auf den Kopf zu, zieht ihm den Helm aus und präsentiert den abgeschlagenen Kopf der Menge ...
Nachdem sich im vorherigen Kampf ein Retarier und Schwertkämpfer gegeneinander gekämpft haben, kämpfen nun wieder zwei Schwertkämpfer gegeneinander.
Arminius von der Factio Purpurea kämpft gegen den bisher unerfahrenen Conan.
Arminius dominiert klar den die Anfangsphase des Kampfes, Conan konnte dreimal sehr knapp ausweichen, sonst wäre er bereits Geschichte .
Das Schwert des Arminius sauste auf Conan, aber dieser konnte erneut ausweichen.
Die beiden prallten mit ihren Schildern auf einander, Conan ging zu Boden, konnte sich aber schnell wieder aufrappeln. Arminius war bereits wieder da und setzte mit der Klinge nach, Conan ging zu Boden. Arminius schreite auf ihn zu und hält sein Schwert dem wimmernden und um sein Leben bettelenden Conan an den Hals ...
oder
Sieg für Arminius (Factio Purpurea)
Paris warf den Dreizack weg und schreutet aus der Arena. Largo wird aus dem Netz befreit ...
ZitatOriginal von Lucius Decimus Martinus
Eine Frage die sich anlässlich meines Besuches in Carthago Nova stellt.
Kann ich dort ebenfalls einge "Anziehungspunkte" wie einen Stadtpark und dergleichen einrichten?
Denke es wäre für die Stadt nicht von Nachteil wenn diese Einrichtungen vorhanden wären, oder?
Was meint ihr zu der Idee?
Sicher, mach nur ...
Paris blickte zum Kaiser ...
Mit Paris betrat nun zum erst mal bei diesen Spielen ein Retarius die Arena.
Largo wartet bereits auf seinen Gegener ...
http://www.beepworld.de/member…mbers75/matinius/xeno.jpg
Paris versuchte einen Vorstoss mit dem Dreizack, dieser aber prallte am Schilde seines Gegners ab, aber er gibt nicht auf und versucht seinen Gegner mit dem Netz zu fangen, aber dies misslingt.
Paris versucht erneut das Netz über Largo zu werfen, aber Largo weicht immer geschickt aus, die Angriffe wehrt er mit dem Dreizack wehrt er mit dem Schwert ab.
Largo setzt zum Gegenstoss an, aber er kommt am Dreizack nicht vorbei, Paris kontert blitzschnell, wirft das Netz aus und dieses mal gelingt es ihm Largo zu fangen. Largo liegt bewegungslos im Netz, Paris hält den Dreizack ans Netz und blickte in die Menge ...
oder
Sieg für Paris und die Factio Veneta.
ZitatOriginal von Marcus Prudentius Obscuro
Hätte ich mir doch denken können. Danke.
Du solltest vielleicht zuerst einen der Spielleiter um Erlaubnis fragen, bevor du eine neue ID anmeldest ...
Schöne Ferien ...
Ich finde es auch gut, wenn ma den Quaestor Consulum den Urbani abstellt, die Arbeit des Quaestor Consulums kann ja immer noch der Consul machen ...
Agrippa zog in seine Stadtvilla in Rom zurück, zog sich auf eine Bank im Garten zurück und beobachtete den Himmel ...
Ich stimme dem zu, mein Kaiser.
Meinen herzlichsten Glüchwunsch allen gewählten.
Vorallem freue ich mich für meinen Factiobruder und Freund Curio und finde es Schade, dass Tonitus es nicht geschaft hat, aber die nächsten Wahlen kommen bestimmt wieder ...
Ich bedanke mich bei allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mich gewählt haben ...
...
Eudames betrat als erster, des dritten Paares, die Arena ...
Männer, sie trugen das Kleid Charuns, des etrusikischen Totendämons und einen Hammer, trat nun zum Leichnam des Scoripo und trugen den toten Kämpfer wie es die Riten Roms verlangten aus derArena ...