Aufmerksam wohnte Witjon dem Thing bei und merkte sich jedes Gesicht mit entsprechendem Namen. Es würde ihm vielleicht noch einmal nützlich sein, seine Freunde oder Gegenspieler der Zukunft bereits kennen gelernt zu haben. Als das Thing zum Ende kam, erhoben auch Witjon und Ragin sich und machten die Pferde bereit. Loki war wirklich nicht in seiner besten Verfassung, dennoch zeigte er Stolz und seine übliche Sturheit. Brandolfs Begrüßung und Frage beantwortete Witjon mit einem freundlichen und bestätigenden Nicken, zu einer Antwort kam er jedoch nicht.
Später, als die kleine Gruppe bereits zu Pferde richtung Heimat ritt, nahm Witjon ebenfalls mit großem Interesse das Gespräch zwischen den drei Kriegern wahr und schmunzelte beizeiten in sich hinein. Würde Loki nun doch bald eine Frau abbekommen? Grinsend fragte er sich, ob er die holde beneiden oder lieber bemitleiden sollte. (:D)
Und dann wurde er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, denn Brandolf sprach ihn an. Zunächst holte er eine vernünftige Begrüßung nach, dann beantwortete er die Frage seines Gegenübers.
"Brandolf, lang ist's her, dass wir uns im Stadtrat von Confluentes trafen. Es ist mir eine Freude.
Das Thing war eine durchaus interessante Erfahrung. Bisher hatte ich nur einen geringen Einblick in die Verbindungen zwischen den vielen linksrheinischen Stämmen, daher ist es umso spannender die vielen unterschiedlichen Stammesführer und Krieger der Region kennen zu lernen. Und ich denke selbiges gilt auch für meinen jungen Vetter hier."
Grinsend deutete er auf Ragin, der schüchtern lächelnd nickte.