Beiträge von Marcus Didius Falco

Habe diese Woche RL einiges um die Ohren und kam deshalb bisher nicht zum Posten.

Vielleicht finde ich heute im Laufe des Tages noch etwas Luft für die Threads, wo auf mich gewartet wird. Aber ob und ob überall vermag ich jetzt noch nicht zu sagen.

@ Sevy & Fausta:
    Werde heute Abend nach Hispania abreisen. Mit meiner Teilnahme an eurer Hochzeit morgen sollte es also klargehen.

Wärend ich noch auf eine Antwort von Sinona wartete, sagte ich zu Livianus "Wir sprachen über einen Termin für deine Hochzeit mit Aemilia. Hast du..."

Plötzlich hatte ich eine Idee und brach mitten im Satz ab.

"Sinona, setz dich bitte doch zu uns. Es ist wichtig. Entschuldige bitte, Livianus. Ich erkläre gleich, worum es geht."

"Ich freue mich, daß du dich für den Dienst in unserer Einheit entscheiden hast. Ich bin mir sicher, du wirst Ruhm und Ehre sowohl der Vigiles als auch der Claudier mehren."

Der Centurio holte aus einem Schrank hinter ihm eine Schriftrolle und reichte sie Laevinus.

"Zunächst beantworte die Fragen unserer Aufnahmeprüfung, dann steht dem Beginn deiner praktischen Ausbildung nichts mehr im Wege."

Sim-Off:

PN kommt gleich.

Zitat

Original von Lydia Lisander
    Ich schlich mich heimlich in auf das Kasernengelände...

...und wurde rasch von einem Optio erwischt, der die Frau mit festem Griff am Arm packte und sie in barschem Ton anfuhr: "Wen haben wir denn hier? Weib, wie kommst du auf das Kasernengelände?"

Zitat

Original von Marcus Decimus Livianus
    "Das mit der Wahl tut mir übrigens leid Sinona. Lass deswegen den Kopf nicht hängen. Versuche es ein weiteres Mal und sei dir meiner Unterstützung sicher."

"Für diese Worte danke auch ich dir, Livianus."

Zitat

Original von Didia Sinona
    Zur gegebener Zeit werde ich euch mit Vorschlägen ganz sicher überschwemmen, doch jetzt muss ich eilen. Ich habe eine Tempelweihe vorzubereiten.

"Viel Erfolg bei den Vorbereitungen. Aber du machst das schon. Da bin ich mir ganz sicher. Steht der Termin des Ereignisses eigentlich schon fest?"

Zitat

Original von Didia Sinona
    Ich freue mich das Du da bist lieber Yves!
    Ohne Dich und andere wie Dich wäre das IR nicht spielenswert.
    Danke das Du Du bist!

:dafuer:

Bravo, Sevy! Weiter so.

Ich bin stolz darauf, daß Du Mitglied der Gens Didia bist. :)

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Najo, ganz pragmatisch gedacht: wenn sie zurückkommt und es gibt kein platz in einer patrizischen gens --> Pech ghabt, Messi wird Plebejerin.

Hast Du noch alle am Wirsing?

Wollt Ihr die Leute endgültig rausekeln?

Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa
    ...bis dahin wünsche ich euch was.

Dieses Posting zu lesen tut sehr weh. :(

Du warst diejenige, welche mir vor sehr langer Zeit bei den ersten Schritten im IR geholfen hat und warst mir jederzeit eine gute Freundin.

Dafür danke ich Dir. :)

Alles Gute wünsche ich Dir bis zu Deiner Rückkehr...

...aber wir verlieren uns bis dahin nicht aus den Augen. =)

Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus
    Zumal bei Anderen vor Wochen noch großartig von eben jenen gelästert und gemeckert wurde, als andere gehen wollten und gingen.

1. Stimmt deine Behauptung nicht.
    2. Was hast du gerade gemacht?