Calenus wurde vom Schreiber darauf hingewiesen,das er hier nicht richtig sei und dass das Valetudinarium am anderen Ende der Kaserne liegt.Es war ihn recht peinlich da er sich hier überhaupt noch nicht auskannte.Er lief noch einige Zeit verwirrt umher.Es waren eindeutig die Strapazen der Reise und die letzten Ereignisse in Rom ,die ihn belasteten.Auch andere Soldaten bemerkten sein merkwürdiges Verhalten.Er lief stur-etwas steif gehalten-zum Valetudinarium ohne auf die Blicke der anderen zu achten.
Beiträge von Appius Petronius Calenus
-
-
Calenus betrat das vermeintliche Valetudinarium und ging in raschen Schritten zum Schreiber
etwas hektisch sagte er:"Salve.Ich bin Appius Petronius Calenus und wurde vom Rekrutierungsbüro hierher geschickt.Ich bin 20 Jahre alt und bei voller Gesundheit.Ich soll mich dennoch untersuchen lassen"
-
Calenus bemerkte,das sein forsches Verhalten auf wenig Gegenliebe stieß,aber so war er nunmal.Die letzten Ereignisse hatten ihn stark zugesetzt und er hatte demnach keinen Sinn für´s formelle.Er wollte einfach so schnell wie möglich in die Legion aufgenommen werden und seinen Weg bestreiten
Er nahm die Tafel an sich und verließ den Raum mit den Worten
:"Keine Fragen!" -
Appius Petronius Calenus,ein Verwandter des Centurio, betrat den Raum
"Salve ! Ich möchte mich hier gerne freiwillig einschreiben lassen.Ich komme direkt aus Rom und möchte hier mein Leben neu aufbauen!
-
Bitte um Kontoeröffnung!
-
Dann kann es ja los gehen
-
So schnell kann das gehen! :D..Vielen Dank Centurio
-
Salve
ICh habe jetzt ne woche gewartet.Leider meldet sich der betreffende Sim-off verwalter nicht..Ich beantrage hiermit nun die aufnahme in den gens petronia und hoffe auf eine antwort
-
Dann weiß ich bescheid..danke für die info
-
Wann werde ich denn nun aufgenommen....oder soll die wartezeit die römische bürokratie simulieren
-
Dann soll mein Charakter Appius Helvetius Calenus heißen.Wenn möglich soll er in Rom wohnen
-
Salve;
Hiermit beantrage ich den beitritt in den edlen gens Helvetia,
Stand:civis
Name: Ennius Terentius Helvetia
Wohnort:noch nicht entschiedenEs wäre mir eine Ehre,ihr Ennius Terentius