Ich hab zwar nichts zu sagen, wer in unsere Gens kommt, fände es aber schön, wenn du uns beitreten könntest!
Endlich mal Verstärkung!
Ich hab zwar nichts zu sagen, wer in unsere Gens kommt, fände es aber schön, wenn du uns beitreten könntest!
Endlich mal Verstärkung!
ZitatOriginal von Helena Tiberia
Wir sind eine der wenigen patrizischen Gentes und halten den letzten freien Platz für ein männliches Mitglied frei
Ja, ein männliches Mitglied wäre mal nicht schlecht, das ist echt übel, fast nur unter Frauen zu leben!
Achso: Viel Spaß im Imperium!
\Edit: Text hinzugefügt
"Ja, das hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Da reise ich nichtsahnend nach Rom, nur um meine alte Heimatstadt zu besichtigen und was passiert? Ts, ts...", sagte Quirinalis mit einem Augenzwinkern.
Er fühlte sich wie neugeboren, so glücklich war er schon lange nicht mehr gewesen und dankte den Göttern für diesen wunderbaren Tag.
"Du hast mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt gemacht, Marcia. Ich möchte dich nie verlieren!
Aber ein Problem gibt es: Wie bringen wir das Falco bei???", fragend blickte Quirinalis zu seiner Herzensdame.
Dieser Kuss... Jetzt war alles klar...
"Marcia, ich möchte dich nie wieder verlieren! Ich liebe dich, mein Schatz", sprachs und gab ihr erneut einen gaaanz langen Kuss... Egal, wie viel Leute sich in der Nähe befanden...
Ne, Livia!!!
Quirinalis nahm die Hand von Marcia...
Er wusste nicht, was jetzt los ist, er fühlte sich irgendwie komisch...
"Hast du denn irgendeine Meinung dazu? Dann wüsste ich vielleicht was los wäre..."
DIE Katze ist ja auch nicht böse!
"Und jetzt? Was machen wir jetzt? Wie geht's jetzt weiter? Willst du mich immer noch wiedersehen?"
Sie schien endlich verstanden zu haben, dass Quirinalis es vollkommen ernst meinte.
"Ich weiß, aber als ich dich zum ersten Mal sah, war es wie Blitz, mir ist so etwas noch nie passiert! Ja, wir kennen uns so gut wie überhaupt nicht, aber was soll ich tun? Ich kann meine Gefühle nicht leugnen, Marcia.
Habe ich dich jetzt erschreckt?"
Quirinalis merkte, wie er anfing zu zittern...
Guck dir den Tiger mal an, der hat ganz böse geguckt... Der wollte beissen, wirklich!
Ich hab nichts gegen Katzen, ehrlich, finde die auch ganz süß!
"... Nun, ja... ich ääääh..."
Quirinalis' Herz klopfte immer schneller...
"Ich... ähm... Ich liebe dich...", sagte Quirinalis und schaute dem Steinchen hinterher, das Marcia weggetreten hatte.
"Marcia, so bitte glaube mir... Ich sage es nicht nur einfach, es ist wirklich so! Seit dem ersten Blick, Marcia, weiß ich, dass... dass..."
Die Tatsache, dass Marcia vielleicht sehr bald nach Hispania kommen würde, freute Quirinalis sehr, aber jetzt blieb ihm seine Stimme im Halse stecken, er wollte es sagen und doch wusste er nicht, ob es ein Fehler wäre...
"Vergessen??? Nein, ich könnte dich nie vergessen!
Ich habe hier nicht eine Orientierungslose gerettet, sonder die netteste und schönste Frau im ganzen Imperium!!!
Glaube mir - eher würde ich sterben, als dich zu vergessen, Marcia!", sagte Quirinalis in einem Ton, der versuchte, Marcia zu überzeugen.
Guck dir das "Tierchen" doch mal an - das ist doch nicht normal, das ist gemeingefährlich!
Ganz das Unschuldslamm... Ts, ts, ts...
Na, gut - darfst das Kätzchen behalten!
Auch ein großes Herz für gefährliche, gemeine und blutrünstige Tiere?
DAS nenne ich süß!
Und so schön kuschelig!
Wart nur, wart nur ein Weilchen,
dann kommen wir mit unserem Beilchen!
Du hast gar keine Chance, wir kriegen dich - früher oder später!
Wir könnten aus dem Fell ein kleines Tischdeckchen machen!
Doch kein süßes Kätzchen? Los, Commodus, lass uns diesem gemeingefährlichen Stubentiger den Garaus machen! *g*
Oooooch, das ist aber ein süßes Kätzchen...