Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis

Zitat

Original von Didia Aelia
    Vor ihr müsste sich Marcia aber wenigstens nicht in Acht nehmen :]

Soso Falco, so einfach schenkst du einem dahergelaufenen Patrizier dein Vertrauen und deine Verwandte? :P

Sim-Off:

Ein bisschen spät die Antwort, aber egal! :D

Dann werde ich halt beweisen, dass ich das Vertrauen verdient habe! *stolzguck* :D

Livia: Danke Schwesterherz! ;)

Quirinalis legt seinen Arm tröstend um Livia.

"Du wirst garantiert nicht für immer alleine bleiben! Du siehst doch wunderbar aus! Den Richtigen wirst sicher bald finden - nur nicht so pessimistisch! Aber vielleicht solltest du deine Erwartungen wirklich ein wenig weiter unten ansetzen! Das könnte helfen."

Ich fühle mich verfolgt und weiß einfach nicht warum... :D

@Falco: Könntest du meiner Schwester vielleicht den Zutritt zu eurer Casa verwehren? Wer weiß, auf was für dumme Ideen sie noch kommt! :D ;)

"Bleibt mir was anderes übrig??? ;)
    Und wenn du gewählt wirst, wirst du vielleicht auch mehr Leute kennenlernen und dich weniger langweilen...
    Aber wenn du so nach Arbeit schreist, ich hab da noch einen riesigen haufen an Akten, der müsste mal sortiert werden!"

Eigentlich will Quirinals seiner Schwester diese Arbeit nicht aufhalsen, aber dann ist sie für eine Zeit beschäftigt und er hat mehr Zeit für andere Dinge ;)!

"Arbeit? Ich bete täglich zu den Göttern, dass sie mir doch Arbeit bringen mögen! Da muss ich dich leider enttäuschen, Liv!"

Äußerst überrascht stellt Quirinalis fest, dass Livia gar nicht auf seine Neckereien reagiert und folgt ihr in den wohltuenden Schatten.

"Vielleicht sollten wir uns welche suchen oder darum betteln oder uns selbst welche machen!"

Zitat

Original von Didia Aelia

*g* Naja, vielleicht hat sie ja einen Faible für Augustus, dem du irgendwie sehr ähnlich siehst *fg* ;)

Ja, damit werde ich Pluspunkte sammeln... *prust* *lach* :D

Zitat

Original von Didia Aelia

War das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen? 8)

Eher Hoffnung... :D

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Tja, wer weiß, vielleicht hat Hungaricus sein Pulver schon verschossen! :D :D

@Aelia: Da gibt es nichts zu lachen! ;) Patrizierin bevorzugt, aber weiß, was noch so alles passiert! ;)

\Edit "@Aelia:..." hinzugefügt

Überrascht aber auch amüsiert über Livias Reaktion schaut sich Quirinalis seine Schwester ganz genau an...

"Also ich finde, das sieht irgendwie ein bisschen dunkler aus. Das wird einige Zeit dauern, bis DAS wieder weg ist! :P :P"

Eigentlich ist Livia nicht wirklich braun geworden, aber Quirinalis will sie ein wenig necken.

Sim-Off:

Ich hatte doch glatt vergessen, das Blässe damals angesagt war! 8o

Darüber muss Quirinalis lachen...

"Meinst du ich habe Lust die ganze Zeit mit einer Frau zu verbringen, die nur in ihrem Atrium rumsitzt und sich sonnt??? :P :P

Mal im Ernst, ich hab auch gar keine Lust die Frauen regelrecht zu suchen! Das ist mir zu doof! Und wenn man danach sucht, dann wird das sowieso nie was! Also: Carpe diem! Wir werden schon Glück haben!", sagt Quirinalis und schließt seine Augen, um sich zu sonnen...

Ein Grinsen liegt Quirinalis im Gesicht...

"Nein, ich schmolle nicht!
    Aber siehst du, jetzt hast du es geschafft, mich zu täuschen! Ich hab dir das wirklich abgenommen!

Manieren habe ich übrigens immer gehabt! Die musstest du mir nicht beibringen!

Pass auf: Wir ziehen jetzt los und suchen für dich einen Mann und für mich eine Frau!"

"Oh, liebe Güte... Ich wäre dir nicht gut genug! Na und?
    Wenn eine Frau so arrogant ist, dann möchte ich sie gar nicht haben! Und erst recht nicht, wenn sie so sehr auf das Geld achtet - das ist wirklich unmöglich!

So viele Bewerber gibt es da wohl nicht und wer so auf materielle Dinge achtet, der hat es VIELLEICHT auch nicht anders verdient!"

Demonstrativ schaut Quirinalis von seiner Schwester weg.

Von dieser Seite hat er seine Schwester noch nie kennengelernt - so etwas hätte er von ihr gar nicht erwartet.

Vielleicht merkt sie ja eines Tages, dass das die falsche Einstellung ist. Verständnislos schüttelt Quirinalis den Kopf.