Beiträge von Galeo Germanicus Lyso

    Ich lebe in Rom, war aber einige Tage woanders, du fragst besser nicht wo, Schau hier
    und sehe wie einer vor den Stadttoren rumlungert.
    Als ich näher komm sehe ich, wie er sich ganz plötzlich im Busch versteckt,
    da wollte ich einfach mal wissen warum ihr solche Angst habt.
    seid ihr auf der Flucht oder sowass ???

    ... fing an mit einem Stock im Busch herumzustochern und merkte, dass da irgendetwas war. Er Sagte noch einmal: "Kommt Raus, oder traut ihr euch nicht? Ich werde euch nichts tun Ich will nur mit euch reden."
    Da immer noch nichts passierte stellte er sich erstmal als Galeo Germanicus Lyso vor und versuchte so ein wenig vertrauen aufzubauen.

    Lyso sah die Leute immer näher kommen nd wusste, dass weglaufen im Moment niicht ungesehen möglich war. Er legte sich flach auf den Rücken und hoffte, dass da jemand nicht so genau war, und einfach nicht bis unten durchstach.
    Sie kamen immer näher und näher, einer steckte seien Stock in meinen Busch und traf mich in den Rücken. Ich versuchte mir einen Schmerzensschrei zu unterdrücken. Er stach, da er merkte, dass da was war fester zu. Ich musste mich sehr beherrschen, bis ... er plötzlich aus unerfindlichem Grund Lautlos umkippte.
    Als er lag, sah ich einen Pfeil in seinem Rücken stecken. Ich war geschockt und versuchte den Schützen ausfindig zu machen, sah jedoch nur noch eine dunkle Gestalt über die Dächer huschen.
    An dem Pfeil hing ein Zettel, den ich mir erstmal einsteckte, bevor jemand auf den Herren vor mir aufmerksam wurde.


    Sie riefen: Es ist Quintus Duccius Eburnus, ich glaube, er lebt noch !!! Ruft einen Medicus !!!
    Dieser kam schnell und sagte, dass Quintus Duccius Eburnus ...

    Sim-Off:

    Hier schreibt er glaube ich besser selbst weiter (der Pfeil kann natürlich auch einfach in der Rüstung stecken und Eburnus hat sich einfach erschrocken zu Boden geworfen)


    In der ganzen Aufregung merkte niemand, dass Lyso in einer der Gassen um den Park verschwand.

    Sim-Off:

    Da wir nicht mehr im Tempelviertel sind, gerht es [strike]HIER[/strike] weiter


    /edit: Link durch SL entfernt. Ggf. neuen Thread im Stadtgebiet eröffnen, siehe nachfolgendes MODERATOR-Posting.


    Sim-Off:

    OK

    Lyso arbeitete sich immer weiter durch den Wald vor, bis er an ein Ende kam,
    als er plötzlich Pferdegetrampel und Menschenrufe hörte.
    Er versteckte sich schnell in einem Gebüsch und wartete, bis die Meute vorbei
    war. So saß er nun da und überlegte, was er machen sollte.
    Er veersuchte die entfernung zum nächsten Waaldstück zu schätzen.
    Gute 150 meter, eeigendlich kein Problem, wenn da bloß nicht dieser Weg gewesen wäre.
    Er versuchte es trotzdem, und merkte, dass 150 meter sehr, sehr lang sein konnten.
    noch 140 ...
    noch 120 ...
    noch 100 ...


    noch 40 ...
    noch 20 ...


    ... Lyso hört rufe: DA IST ER !!! ...


    er läuft noch schneller...


    6 m
    5 m
    4 m
    3 m
    2 m
    1 m
    und ab in den Wald. Das war knapp, aber er hat es geschaft


    Sim-Off:

    Wald genug ist da

    Lyso wurde das ganze langsam etwas komisch ...
    es breitete sich eine erdrückende Stille aus ... plötzlich hörte man jemanden rufen:
    "Schuat, da hinten ist er, er versucht zu fliehen !!!"
    man sah ihn nur noch hinter der nächsten Ecke verschwinden.


    Er lief einfach immer weiter ...


    Sim-Off:

    Forrest gump style :)


    ... und höre nur noch die verwunderten Leute auf dem Platz rufen.
    Er schaffte es aus der Stadt raus und versteckte sich in einem Wald.


    Sim-Off:

    Dann mal viel Spaß beim Suchen. :P

    Christn und Ketzerisch ????
    Nein, das war Lyso zu viel. er fing an den mann laut anzuschreien, dso dass er noch mehr Leute anlockte. Diese beschimpften ihn mit den übelsten worten, die nie ein gläubiger christ :D in den Mund genommen hätte.