Und schon sind ein paar Fragen da.
Wenn ich angemeldet bin dann "Suum cuique" klicke und dann "Wirtschaftssimulation" sollten doch eigentlich die in der Hilfe beschriebenen Details wie Warenbestand, Finanzen und Einkaufsbutton erscheinen.
Ist aber nichts zusehen, nur ein leeres Formular.
Wie kommt das?
???
Beiträge von Arminius Secundus
-
-
Salve,
ja vielleicht. Ich bin Arminius Secundus, Einwohner aus Confluentes. Ich habe ein Anliegen, das ich dem Comes von Germania Superior Tiberius Caecilius Metellus vortragen möchte.
Weißt du wann und wo ich ihn hier finden kann?? -
Sei gegrüßt großer Comes von Germania Superior,
da du der vermeindlich nächste Ansprechpartner bist wende ich mich mit meinem begehren an dich. Seit kurzem bin ich einwohner der Stadt Confluentes. Es fällt auf das es in dieser Stadt an allem fehlt. An Bürgern, an Führung und an Sicherheit. Letztere wurde in der letzten Zeit durch die Soldaten des örtlichen Forts sicher gestellt. Diese sollen jedoch in erster Linie den Limes vor Überfällen schützen und nicht für Polizeiaufgaben mißbraucht werden.
Ich würde gerne einen erheblichen Teil zum Aufbau meiner neuen Heimatstadt beitragen und die Aufgabe des örtlichen Centurio Vigilum übernehmen.
Ich bitte daher um die baldige Ernennung um mit den Zahlreichen Aufgaben beginnen zu können.In Hochachtung,
Arminius Secundus -
kein Problem,
dann nehmen wir Arminius Secundus.
-
Dann belassen wir es am besten bei Arminius.
-
Salve,
wollte fragen ob eine Namensänderung nach der Freischaltung noch
möglich ist, da ich ja im Moment einen nicht aktzeptablen Namen
angegeben habe.Wenn das nicht möglich ist kann es auch der Name:
Arminius Germanicus
sein.
-
Ok
Hier die Daten:
1 Peregrinus
3 Marcus Aurelius Germanicus
4 Confluentes Provinz Germania -
Ok,
und wo genau erstelle ich meine ID?
-
Salvete Römer,
würde mich bitte jemand freischalten, damit ich loslegen kann??