Darf ich dir einen Freund und Kameraden vorstellen, Aetius das ist mein Vetter, er läd uns ein in die Taverne. Auf gehts
Beiträge von Marcus Quintilius Drusus
-
-
Sim-Off: Sorry, war mein Fehler
Der ist Victimarius, mein Vetter, also im Pantheon oder so.... keine Ahnung wie die das hier nennen.
-
Sim-Off: Ja, versuche das gerade das irgendwie zu deixeln, hatte den thread hier vergessen. Hoffe du ziehst mit.
-
Sim-Off: Ja, versuche das gerade das irgendwie zu deixeln, hatte den thread hier vergessen. Hoffe du ziehst mit.
-
Ein Frühstück wäre nicht schlecht Aetius, aber ich wollte meinen Vetter besuchen, kannst ja mitkommen.
Sim-Off: Muss die 2 threads irgendwie zusammen führen sonnst wirds kompliziert
-
Ich wollte den Rüpel der mich umgerannt hatte gerade zur Rede stellen, da erkannte ich ihn Gaius, Gaius Quintilius du bist es wirklich ich umarmte ihn kurz mein Legat hat mir Frei gegeben und da dachte ich mir besuchste mal Gaius, warst nicht leicht zu finden. Lass dich ansehen, bist ja garnicht wieder zu erkennen, die Kleidung eines Victimarius, nicht schlecht.....
-
Ich wollte den Rüpel der mich umgerannt hatte gerade zur Rede stellen, da erkannte ich ihn Gaius, Gaius Quintilius du bist es wirklich ich umarmte ihn kurz mein Legat hat mir Frei gegeben und da dachte ich mir besuchste mal Gaius, warst nicht leicht zu finden. Lass dich ansehen, bist ja garnicht wieder zu erkennen, die Kleidung eines Victimarius, nicht schlecht.....
-
Ich betrat die Villa, eine Villa....salve Aetius, konnte es bei den octavii nicht länger aushalten ich faßte mir an den Kopf habe wohl Bacchus zu stark geopfert....
-
Auch von mir ein Willkommen.
-
Ich baute mich auf und stellte mich vor salve Freund, mein Name ist Marcus Quintilius Drusus, ich bin zusammen mit Aetius Aurelius nach Rom gereist. Wir dienen zusammen bei der II. Legion Ich blickte ihn an Wir wollten uns heute hier treffen.....
-
Willkommen in Rom. Wenn du das röm. Volk vor den Barbaren schützen willst, kommst du wohl nach Germanien zur II. Legion.
-
Sim-Off: Hoffe der Text stört nicht im Officium
Gaius hatte mir geschrieben das er für den Cultus Deorum arbeitete, also wollte ich ihm mal einen Besuch abstatten. Mein Legat hatte mir frei gegeben und so konnte ich ihn in Rom besuchen.
So das ist also die Arbeitsstätte von Gaius, dachte ich mir scheint wohl seiner Familia alle Ehre zu machen. Ich ging durch die Hallen und fragte hier und da nach meinem Vetter. Salve, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich suche den Victimarius Gaius Quntilius Taurinius. Aber irgendwie scheinen die alle hier keine Zeit für mich zu haben und so schlenderte ich noch ein wenig umher.....
-
Sim-Off: Hoffe der Text stört nicht im Officium
Gaius hatte mir geschrieben das er für den Cultus Deorum arbeitete, also wollte ich ihm mal einen Besuch abstatten. Mein Legat hatte mir frei gegeben und so konnte ich ihn in Rom besuchen.
So das ist also die Arbeitsstätte von Gaius, dachte ich mir scheint wohl seiner Familia alle Ehre zu machen. Ich ging durch die Hallen und fragte hier und da nach meinem Vetter. Salve, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich suche den Victimarius Gaius Quntilius Taurinius. Aber irgendwie scheinen die alle hier keine Zeit für mich zu haben und so schlenderte ich noch ein wenig umher.....
-
Ich erreichte die Villa Aurelia, ich wusste ja nicht aus was für einer Familia Aetius stammt. In der II. Legion war er einfach nur Optio Aurelius.
Nun gut, ich stieg von meinem Pferd und ging zur Tür und klopfte. Mal sehen ob Aetius schon wach war....
-
Als ich aufwachte schien die Sonne schon durchs Fenster, ich blickte zu Brutus der hat es ja wirklich geschafft und ist vor mir weg dachte ich Hm, werde ihm einen Brief da lassen......
Salve Brutus
Ich danke dir nochmal für die Gastfreundschaft und hoffe das ich mich mal erkenntlich zeigen kann. Wenn du mal meine Hilfe benötigst, melde dich bei mir. Wenn es möglich ist so werde ich die helfen. Solltest du einmal in Germanien sein, so kannst du natürlich im Casa Quintilia wohnen. Es wäre mir eine Ehre. Vielleicht sieht man sich nochmal in Rom. Mein dank gillt auch den octavii, das ich hier nächtigen durfte.
Vale amicus
Marcus Quintilius Drusus
Centurio - III. Manipel
I. Kohorte - II. LegionSo verlies ich die Villa Octavia, und machte mich auf den Weg zurück in die Stadt.....
-
Willkommen in Rom. Grüsse von der II. Legion.
-
Also wenn sich einer mit früh aufstehen auskennt dann ich dachte ich mir und drehte mich auf die Seite und schlief ein...*schnarch*
-
Wie wäre es und ich besuche dich morgen in dem Casa euer Familie.
-
Ich danke euch für eure Gastfreundschaft, hoffentlich stört mein Schnarchen euren Schlaf nicht
Und morgen werde ich mich auch bei den Octavii bedanken. So sank ich auf mein Lager....
-
Sim-Off: ok, wo gehts weiter?