Learchos Kochkünste waren nie besser, konnte sie aber die letzten Wochen nicht geniesen. Ich blickte ihn ein bisschen ernster an du weißt ja wie das ist in Germanien, kommt man nich aus dem Castellum, gibt es Lagerfutterund kommt man aus dem Castellum, dann meistens dienstlich. Ich schlug ins Wasser verdammten Germanen, verderben einen noch den Appetit.......
Beiträge von Marcus Quintilius Drusus
-
-
So wird die Familia wieder zusammen sein. Ich grinste zurück
Magnus wird sich freuen dich zu sehen, du kennst ihn ja. Einfach nicht zu bremsen. Aber in der Legion habe ich ihn unter Kontrolle.Schade das wir nicht gemeinsam reisen können, aber ich habe noch ein paar Berichte anzufertigen, man wie ich das hasse..
Du meldest dich, wenn du abreist, werde im Casa alles vorbereiten und Learchos wird sich auch freuen....
-
Ah, salve Gaius. Hier steckst du also... Ich legte mein Tuch ab und stieg ins Becken, Ein prächtiger Bau, diese Therme. Wenn ich da an Germanien denke.....
-
Ich trat vor die Therme Traiani, was für ein Prachtbau. Ich war in Germanien kleineres gewöhnt. So trat ich durch die Eingangshalle, hm hier hätte unser Casa platz.....
He Sklave, wo sind die Umkleideräume ein Sklave kam auf mich zu Herr, dort trüben duch das Tor, ihr könnt dort eure Kleidung ablegen
So verlies ich den Sklaven un begann meine Kleidung und sie abzulegen, band mir ein Tuch um und ging zum caldarium......
-
Man muß sich echt zwingen aufzuhören.
-
Nach dem ich es geschafft hatte, erfolgreich mein Bett zu verlassen und mich anzukleiden, machte sich langsam der Schmerz zwischen den Ohren bemerkbar verdammt, das mit dem Wein ging wohl doch etwas zuweit.....
Ich stieg die Treppe runter und setzte mich an einen Tisch Wirt bringt mir ein Frühstück und was zu trinken, aber keinen Wein ahh, diese Kopfschmerzen dachte ich mir.
Der wirt kam und brachte mir ein Katerfrühstück und lächelde mich dabei an ist wohl spät geworden letzte Nacht
keine Ahnung, kann mich nicht daran erinnern.Ich schlang das Essen runter und machte mich auf den Weg zu der Therme....
-
Auch ich machte mich langsam auf den Weg, zum Glück hatte ich es nicht so weit denn ich hatte mir ein Zimmer in der Taverne gesichert.
Ja, Gaius...... Aetius machts gut, besuch dich vielleicht morgen. Und Taurinius, wir sehen uns bestimmt wieder
So ging ich die Treppen hoch, mit leichter Schlagseite und fiehl auf mein Bett...... (schnarch)
-
39€, und habe es schon
-
Ich wollte gerade wieder gegen meinen Vetter aushohlen, als Gaius Cornelius die Taverne betrat ha Gaius Cornelius, schön dich hier wider zu sehen.Ich stand auf und hielt ihm mein Becher entgegen
komm setz dich zu uns, darf ich dir meinen Vetter Gaius Quintilius vorstellen und Aetius, einen Kamerad aus Germanien ich suchte den Wirt mit meinen Blicken he, Wirt bringt noch einen Becher und mehr Wein, das ist ja zum Weinen
-
Ich blickte Gaius Quintilius ernst an Das Leben hier in Rom hat dich wohl verweichlicht, ihr hier in Rom wißt es garnicht zu schätzen, das ihr hier leben dürft. Ich nahm einen kräftigen Schluck glaubst du nicht, ich würde auch lieber die angenehme Seite des Lebens geniesen, aber ich bin Centurio des römischen Imperiums und mag es noch so ungemüdlich sein, ich stehe dort wo der Imperator es verlangt.
Mein Becher war leer uns so schenkte ich mir nach und regte mich ein wenig ab nun gut Gaius, du warst schon immer Starrköpfig. Du kennst meine Worte dazu...... Gib mir eine klare Antwort und dann lass uns weiter feiern.
-
So, habe ein bisschen gespielt, ne karthagische Stadt habe ich belagert( die Onager sind echt geil), paar Germanen verbrügelt. Alles im Einzelschlachtmodus. Mit der Kampagne hab ich auch schon angefangen. Das Intro ist nicht schlecht und die Zwischensequenzen (Senatssitzung) kommen auch cool. Freud euch auf morgen, dann dürft ihr auch....
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Ich vermute eher, da hat wieder ein Händler den Titel vor dem Releasetermin verkauft.
Ja Falco, du hast recht, Ich könnte den Händler knutschen. Bin in die Stadt gegangen, mit der Hoffnung das ein Händler genau das macht und oh Wunder, einer hat. Es ist einfach super das Spiel.
An alle die bis morgen warten müssen, ihr habt mein Mitgefühl.
-
Ich kann es nicht glauben, ich halte es in den Händen.Ein Tag vor dem offizielen release.....
auspack installier, zock...
-
Es tut mir so schrecklich leid. "ÄRGER"
-
Ich blickte in meinen Becher von dieser Ruhmeshalle habe ich schon gehört. Klingt wie etwas Grosses und es wäre nicht schlecht, wenn ein quintili dabei geholfen hätte.
Aber die Sache mit dem Marspriester wäre auch nicht schlecht. Du wärst wieder Zuhause und einen Priester bräuchten wir schon dringend in Mogontiacum, ist ja sonnst noch keiner da aus dem Cultus Deorum. Bei irgendwelchen Hochzeiten muss immer ein Priester anreisen und das ist kein Zustand auf Dauer.
Ich nahm einen kräftigen Schluck Als Oberhaupt der Familie sage ich dir, komm zurück nach Germanien und sei unser Marspriester. Als Freund sage ich dir, entscheide nach deinem Herzen.
Sim-Off: War auch mein letztes posting
-
Ich muss dir wohl recht geben Gaius, aber wo der Dienst für Rom mich hin zieht kann ich mir nicht aussuchen. Zum Wirt blickend beeilt euch mal mit der neuen Amphore....
-
Ich nahm einen kräftigen Schluck die Sache mit dem Limes...... ohne Aetius hätte ich das nicht geschafft und Titus darf man ja auch nicht vergessen.
-
Ich stand auf und hielt den Becher in die Höhe Auf Rom, den Imerator und seine Augusta. Mögen die Götter sie beschützen.
Ich grinste Gaius an und wenn es die Götter nicht schaffen ist da ja noch die II. Legion.
-
Sim-Off: Aus zwei mach eins, puh geschafft
Sie setzen sich an einen freien Tisch was gibts neues, hm..... bin jetzt Centurio. Die Germanen mucken wieder mal auf. Das Übliche
Ich blickte zum Wirt das mit dem Wein ging schon mal schneller..... einen Krug Wein und 3 Becher, aber sofort....
-
Darf ich dir einen Freund und Kameraden vorstellen, Aetius das ist mein Vetter, er läd uns ein in die Taverne. Auf gehts