Sie fogten seiner Spur, einem Wildpfad ungefähr eine viertel Stunde, als Aetius Drusus an der Schulder griff halt Drusus, da vorne ist er.
Ok, wir werfen gleichzeitig. Eins, zwei und drei, los Die Speere zichten durch die Luft und diesmal hatte sie der Hirsch nicht bemerkt.
Sie trafen ihn genau in der Flanke. Er schleppte sich noch ein paar Meter weiter und brach dann zusammen.
Hervoragender Wurf Aetius. So sehe ich das auch, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen
Drusus ging hin, un begann den Hirsch auszuweiden wir nehmen nur das Fleisch und das Geweih mit. Der Rest stört nur.
Auserdem wird es langsam dunkel, wir sollten zurückkehren. Wie du meinst. Sie folgten ihren Spuren bis zur Lichtung und dann den Bach entlang. Nach gut einer Stunde waren sie wieder in Moguntiacum.
Lass uns ins Castellum gehen, mal sehen was die wieder aushecken meinte Drusus, das Fleisch bringen wir zu Learchos Ja Ja meinte Aetius ich gehe noch eine alte Bekannte besuchen, wir sehen uns Morgen im Castellum, Vale Drusus