Ich drückte Gaius die fehlenden Sestin erzen in die Hand um meine Höllenquallen zu beenden. Irgendwie hatte ich das Gefühl in eine Verschwörung geraten zu sein die nicht minder zu bemessen wäre wie der Versuch den Kaiser zu stürzen, darum schlenderte ich ein Stückchen weiter. Die Menschenmassen machten mir ebenso zu schaffen-als geborener Misanthrop waren Plätze wie der Markt zum Beispiel ebenso ein Grund sich sofort das Leben zu nehmen. Seufzend und zappelnd stand ich nu vor einem der Stände wobei ich aber nicht genau definieren konnte welche Art von Waren hier angeboten wurde.
Ähh Verzeihung Begann ich nun und verzog dabei das Gesicht bei dem Anblick des Standinhabers. Ein Berg aus Fleisch und Haaren stand mir gegenüber und beim ersten Hinsehen konnte man glauben ein Vorfahre des homo erectus stand vor einem. Die Keule fehlte eigentlich noch dann konnte man 100 pro sicher sein.
Also, äh, was vertreibst du eigentlich hier`? Keine klare Antwort erwartend sah ich mich schon auf bildnerische Weise meine Gedanken an den Mann zu bringen und zusätzlich Verenkungen um es noch einfacher zu machen. Hüstel