Legt dieses Gesetz sämtliche Aktivität des Praefectus Annonae fest? Sollte diesre nicht vielleicht noch die Aufgaben übernehmen, die andernorts von Duumviri getätigt werden?
Beiträge von Secundus Flavius Felix
-
-
8. dezember + 9 monate.. würde passen
-
Ich glaube er meint das:
http://www.tystal.de/freilands…tivitaetsindex/index.html
Die Säcke von Ratelon haben uns überholt! (Aber nicht mit Posts... verstehe einer deren Aktivitätsindex...)
-
Sim-Off: Das Bild kommt mir bekannt vor... ist das Ephesos?
-
Das gibts doch nicht... letzten Freitag war ich noch 2 Kurse im Rüchstand, und jetzt bin ich der einzige der abgegeben hat?
FAULE SÄCKE!
-
Weil wir dann genausogut das Einkommen senken könnten?
Weiters gibt es ein Problem mit Steuerschulden. Wer überwacht diese?
Sim-Off: Meine Software kann das nicht, sämtliche Steuermodelle die das Konto überziehen könnten scheitern deswegen. => wisim2
-
Sim-Off: Was da vorher stand möchtest du nicht wissen
-
Hm die Vestalinnen können uns hier sicher Auskunft geben
(*simon und simoff vermisch*)
-
Catus kann man dich danach noch auf die Straße lassen?
-
Wozu abstimmen?
Ist irgendjemand dagegen dass Adria Chefredakteurin der Acta Diurna wird?
(48h)
-
Im Tabularium gibt es wieder Karten!
Zum aktuellen Zeitpunkt ist nur die Weltkarte
http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=g&p=349
verfügbar. Wir arbeiten aber dran auch die Provinzen zu kartographieren (Italia dürfte heute noch folgen, dann kommt Hispania dran...).
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Decius Germanicus Corvus, unseren Oberkartographen!
-
Naja wird sich schon was tun
Als neuer Termin wurde mal der 20. Dezember genannt, ich glaube aber nicht dass sie das bis dahin schaffen
-
An den Kommandanten der CU
Marcus Vinicius HungaricusLieber Hungaricus, könntest du mir bitte den Senator Creticus von seiner Casa abholen und in den Senat geleiten lassen? Er ist abgängig
Vale bene
FLX -
Vorerst sollen mal alle Patres selbst dafür sorgen dass ihre Familienmitglieder hinfinden (siehe z.B. Besprechungszimmer des Pater Familias)
-
PHP script execution timeout.
-
-
Sim-Off: LOL
Natürlich. Nur hat nicht jeder eine Freude dabei so beschrieben zu werden wie er seinen Charakter nicht sieht. -
Sim-Off: Die Spielleitung kommt hier leider nicht herein, also sag ichs:
*HÜSTEL*
Dein Post schränkt die Freiheit der Messalina ein. -
Ich bitte die anwesenden Senatoren um ihre Stimme, sonst holt sie die CU
(Und wenns deren Kommandeur ist...) -
ABSTIMMUNG
DECRETUM SENATUSDie laufende Abstimmung ist beendet.
Nach Abstimmung ist das Decretum Senatus:
angenommenDie laut CODEX UNIVERSALIS nötige Mehrheit
von 60% des Senates wurde mit 8 von 8 Stimmen erreicht.Somit tritt das Decretum Senatus in Kraft.