Sei bedankt, oh Imperator!
OPTIO LEGIO I TRAIANA PIA FIDELIS -> Man hat mich von der Flotte abkommandiert??
Sei bedankt, oh Imperator!
OPTIO LEGIO I TRAIANA PIA FIDELIS -> Man hat mich von der Flotte abkommandiert??
Ich war schon 3 oder 4 Mal in Rom, freu mich aber jedes Mal wieder
Hm... *Fotos durchstöber* letztes Mal ist auch schon ein paar Jahre her:
http://www.whity.net/stuff/5d/fotos/palatin.jpg
(Ein Teil meiner Klasse auf dem Palatin)
Ave Severius!
Heiße dich willkommen in Rom und (vorübergehend?) in unserer ehrwürdigen Gens.
Ave Marcellus!
Endlich wieder da!
Die Navigation könntest du etwas umgestalten... Nimmt zuviel Platz weg (und ist IMHO etwas unübersichtlich). Ansonsten... gut wie immer
*Dem Imperator damit nicht zu nahe treten will :D*
Vale bene, Macrinius!
* gestrichen *
hab was überlesen
Ave Centurio!
Nun, so langsam beginne ich mich hier wohl zu fühlen - jetzt, wo ich eine tolle Signatur habe :))
In welcher Form findet denn die Ausbildung statt?
Verwandte sind meist die strengeren Herren. Ich hoffe jedoch Marcellus gehört nicht zu denjenigen
Eine Frage wirft sich mir auf: In der Tabula Italiae (Provinzen / Provincia Italia / Tabularium / Tabularium Provinciae) ist meine Wenigkeit als Angehöriger des ordo plebeius aufgelistet. Ist die Standeszugehörigkeit also nicht erblich? *sich etwas wunder*
Ave Flavius! Viel hab ich über Dich gehört- Marcellus geizt selten mit Erzählungen!
Es ist mir eine Freude Dich nun auch persönlich kennenzulernen... Vale!
Melde mich hiermit zum Dienstantritt!
Ich danke Euch, Imperator!
Und selbstverständlich auch Dir, Marcellus. Es ist mir eine Ehre unter Dir dienen zu dürfen. Ich breche sofort auf!
Ave Diva, schön zu sehen dass Rom eine belebte Stadt ist
Sei gegrüßt, Imperator!
Ich bin der jüngere Bruder Marcellus' Claudius Macrinius und ersuche um das Römische Bürgerrecht. Ansässig bin ich in der Provincia Italia, und ich wähle die militärische Laufbahn.
/edit: Meine militärische Laufbahn möchte ich in der classis beginnen!
Ut dei tibi grati sint!
Seid auch ihr gegrüßt, Bürger Roms!