Sei gegrüßt, Nonagenarius!
Eine Aufgabe habe ich für Dich: Führe bitte eine Untersuchung durch, über wieviele aktive Soldaten die Flotte in den Provinzen Italia, Hispania und Germania verfügt!
Vale
FLX
Sei gegrüßt, Nonagenarius!
Eine Aufgabe habe ich für Dich: Führe bitte eine Untersuchung durch, über wieviele aktive Soldaten die Flotte in den Provinzen Italia, Hispania und Germania verfügt!
Vale
FLX
Bitte hier nicht anmelden, sondern auf den offiziellen Thread warten!
(Der wird zu gegebener Zeit erstellt werden.)
Danke!
Ach ja es wurde mal festgelegt dass gegen Aufpreis von 10% der Betriebskosten auch unter der Woche Betriebspunkte verteilt werden können...
Einfach irgendwo posten und die 10% an die Staatskasse überweisen!
*wieder da bin*
Luci braucht vermutlich noch ein paar Stunden länger zum Erholen
Und wie soll die Rolle des Senates in dieser Causa aussehen?
nicht mehr lange mahlen...
ZEICHNE ICH MIT EINER PHALERA ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES CURSUS RES VULGARES IV AUS: FLAVIUS IUNIUS VALENTIUS DER RECTOR SCHOLAE ID AUG DCCCLIV A.U.C.
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROM
MARCUS DIDIUS FALCO
MAXIMUS DECIMUS MERIDIUS
QUINTUS CAECILIUS AVENTURINUS
TIBERIA MESSALINA ORYXA
ERNENNE ICH MIT WIRKUNG VOM ID AUG DCCCLIV A.U.C. (13.8.2004/101 n.Chr.) DEN CIVIS PUBLIUS MATINIUS AGRIPPA ZUM MERCATOR CIVIS QUINTUS CAECILIUS AVENTURINUS ZUM MERCATOR PROLETARIUS VIBIUS VESUVIUS VINDEX ZUM CIVIS DER RECTOR SCHOLAE ID AUG DCCCLIV A.U.C.
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROM
Falls sich irgendjemand um seine Beförderung bzw. Effektiven Eintrag derselben oder des Titels "Candidatus Cursu..." betrogen fühlt, bitte melden!
Bei so vielen Absolventen kann schon mal was verloren gehn
Ich glaube nicht dass Luci in der Zeit zum trinken kommt - ich pass auf ihn auf
Aber Erholung wird das WE trotzdem nicht werden...
Da ich auch weg bin werden sich ausständige Beförderungen, Freischaltungen und alles was wir 2 sonst so machen etwas verschieben, sofern der Imperator keine Zeit dafür findet!
Das wäre mir neu
Zumindest nicht allzu bald...
Willkommen in der Familie, Aulus.
Setze dich bitte mit Animus in Verbindung (z.B. in unserer Villa in Rom) um dort mit ihm deinen Platz in der Gens Flavia zu diskutieren!
Wenn du Fragen hast bin ich jederzeit für selbige zu haben - am besten wärs natürlich SimON in unserem Stammsitz...
Nicht so hastig, mein Freund. Was sagen denn die anderen Senatoren zu dem Thema?
Warum kandidiert er dann?
OK
--
He ich bin im Urlaub, net stressen
Zu welchen Preisen?
Dein Name wurde geändert; bitte dies beim Login zu beachten!
Wartet auf den Imperator. Da er es ist, der Ehrennamen vergibt, ist das seine Entscheidung.
Wenn du uns hier verrätst wie du gerne heissen möchtest wird ein Admin deinen Namen abändern
Weil ich dich vergessen hab ins Tabularium einzutragen - sorry.
Sollte jetzt funktionieren!
Muss man befürchten dass für die Goldringe kein ordentliches Ausschreiben getätigt wurde?