Ich hoffe es renkt sich alles wider ein im RL.
Bis bald
Beiträge von Lucius Aurelius Commodus
-
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Sim-Off: Hmm, viele Möglichkeiten dürfte es nicht geben... aber mach ruhig...
Sim-Off: Obwohl, ist ja eigentlich blödsinnig von mirjetzt noch mal hinaus zureiten. Währe glatter Selbstmord.
Commodus holte sich seine Waffen zurück und suchte sich ein neues Pferd. Nachdem er bereit war um auszuharren bis der Entsatz kommt.
Kurz sah er noch mal nach Flavius der die Schlacht heil überstanden hatte mit den kleinen Knirps in der Tasche.
-
Zitat
Original von Magnus Quintilius Manus
Aber was ist dann mit dem Cultus Deorum? Da bekommt man Geld und man darf heiraten, oder wie ist das?Es gibt halt auch Gesetzeslücken
-
Sim-Off: Soll ich noch mal zu euch zurückreiten um den Angriffsplan Drusus zu überreichen?
-
Zitat
Original von Flavius Prudentius Balbus
So weit ich mitgekriegt habe, bin ich soeben zu einem Tribunen Angusticlavius befördert worden...So ein scheiß
Glückwunsch.......*hust* -
Zitat
Original von Magnus Quintilius Manus
wie geht das jetzt mit den zusätzlichen IDs??Musst deine Tochter ID bei der Spieleleitung beantragen per PN.
Einfach auf Anmelde Thema und da steht alles wegen Tochter Id´s -
Zitat
Original von Gaius Pontius Geta
Als Optio darfst Du nicht heiraten!
Ach ja, hab ich fast vergessen...........
Ab wann eigentlich? -
Spieleleitung
Ich frag schonmal bevor es die anderen machen. Willst du meine Frau werden?
-
Zitat
Original von Brutus Redivivus Malignus
Und meinen Kaiser
Welcher? Unser IR Kaiser oder Kaiser Wilhelm II.
Schön das noch ein Thüringer hier ist.
-
In der Scheune angekommen suchte Commodus Tribun Drusus. Nach wenigen Augenblicken fand er ihn.
Ave Tribun, ich hab es geschafft...........
Sie sind unterwegs, sie werden wohl bald hier sein. -
Commodus ging aus dem Zelt hinaus und besorgte sich ein neues Pferd.
Er ritt sofort in die Dunklen nacht hinein. Diesmal musst er sich beeilen, das heißt keine Pause, durch Reiten. Koste es was es wolle.Nach vielen Stunden des Quälens auf dem Pferd, ging die Sonne auf.
Es musst nicht mehr weit seihen bis zum Dorf.
Nach 1 Stunde reiten erreichte Commodus denn Waldrand von, wo er gekommen war. Durch den leichten Nebel konnte er die Umrisse des Dorfes erkennen. Dies war die Letzte Etappe, jetzt müsste der Gaul noch mal zeigen was er kann. Commodus hatte keine Lust auf den letzten Metern zu verrecken.Er erreicht den Hof mit Müh und Not, unter seinen Beinen, der Gaul war Tod.
Sofort rannte Commodus zu Drusus.
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Die Männer werden im Eilmarsch zur II. marschieren mehr geht nicht. Wie weit ist das Dorf in etwa entfernt? Wie ist das Terrain?
Natürlich bekommst ein frisches Pferd Optio, das ist doch selbstredend!Etwa ein Tag Procusul. Ich bin kurz vor Sonnenuntergang los geritten und war in der nächsten Nacht hier.
Das Gebiet ist ein offenes Feld, In der nähe sind viele Starkbewachsende Wälder. -
Hallo
Also mein Richtiger Name ist Chris, ich lebe in Brandenburg und geboren bin ich am 29. 05. 87 in Erfurt. Und ja, ich weiß das in meinen Profil ein anderes Alter steht.
Ich habe dieses Jahr meine Fachoberschulreife abgeschlossen auf der guten alten Dr. Salvador Allende Realschule.
Ich bin Single und bin zurzeit in der Lehre. Ich arbeite in einen Tee Laden, also, wenn mal jemand Fragen hat wegen Tee, nur heraus damit.
Meine Hobbys sind Trinken gehen mit Freunden, Kino, Geschichte, lesen und Verschiedene Tee Sorten ausprobieren. -
Commodus nickt.
Ich werde es versuchen Proconsul, Tribun Drusus muss wissen das Hilfe naht.
Wisst ihr schon wie lange ihr brauchen werdet?Könnte ich ein Frisches Pferd haben, mein Pferd ist sehr erschöpft von der Reise.
Ich muss befürchten das es mir beim nächsten Ritt tot umkipt -
Commodus ging ins Zelt. Er salutierte vor dem Proconsul.
Ave Proconsul
Tribun Drusus und der Rest unser Streitmacht hat sich im Dorf verschanzt. Wir hatten keine Chance gegen die Chatten in einer Offenen Feldschlacht. Ihr sollt mit euer Armee zu uns Stoßen, so schnell wie es geht. Der Feind bedrängt uns vom Norden her. Aus Zuverlässiger Quelle wissen wir das es sich um mehr als Tausend Mann handeln muss. Euer eingreifen ist von höchster Priorität.
Commodus wartet ab was der Proconsul zu sagen hat.
Er hofft das er gleich wider Losreiten kann, Tribun Drusus muss sofort informiert werden. -
Commodus bedanke sich beim Tribun für den Mantel und versuchte mit seinen Pferd schritt zuhalten.
Nach wenigen Minuten erreichten sie das Marschlager und das Zelt des Proconsul.
Commodus sah den Tribun an und wartete ab, gleich reinstürzen ins Zelt wollte er nicht.
-
Der halb erfrorene Optio fiel dem Römischen Offizier in die Arme, Commodus konnte sich einfach nicht mehr auf dem Beinen Halten. Die Kälte hatten ihn zugesetzt.
Mit zitternden Körper sprach er leise zu ihn: Wir sind so gut wie eingeschlossen, wir haben uns beim Dorf eingeschanzt, wir brauchen dringend Entsatz. Wir können uns zwar noch halten, aber nicht mehr Lange. Der Feind hat ein Heer bestehend aus Tausenden sagten unsere Späher, sie kommen von Norden genau auf uns zu.
-
Ich muss Sedulus recht geben wirklich ziemlich klein
-
Sim-Off: Kann jemand bitte Wache Spielen und mich finden?
-
Das ist meine Idee.
Die Daten sind fiktiv, die Werte leicht abzulesen:
Commodus war vom 30.10.04-02.11.04 in Italia und ging dann nach Germania usw.
So ist es viel Übersichtlicher, und die Veteranen würde ich raus lassen.