Commodus Kamm in denn großen Schlafsaal, seine Adler Augen versuchten jede Kleinigkeit die nicht nach Dienstvorschrift waren rauszufiltern.
Die ersten Betten waren ordnungsgemäß gemacht, aber was war das?
Legionär Marcus, unter dein Bett liegen alte Sandalen, noch aus deinen leben vor der Legion. Die kommen in denn Schrank. Aber schnell. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Probatus Aemilius Octavius Superbus, dein Schwert ist rostig. Bring das inordnung.
Sarmaticus, mach dein Bett richtig, oder die Germanen beißen dich.
Flavius Tiberius Quirinalis, ich hoffe dein Haarschnitt ist nicht dein Ernst.
Nach dem verteilten Anschiss war Commodus endlich am letzten Bett angelangt. Aber dort war alles in Ordnung.
Commodus stellte sich in die Mitte des Saales damit ihn jeder verstehen konnte.
Da ich heute keine wirklich groben verstoße erblickt habe, kommt ihr alle mit einer Mündlichen Verwarnung davon. Bis übermorgen will ich das ihre Top fit ausseht. Rasiert euch, Wascht euch, bringt eure Haare und Waffen in Ordnung. Bald müssen wir unsern Eid ablegen. Da müsst ihr und eure Rüstung Blitzen vor Sauberkeit. Macer soll geblendet werden von der Sonne, die sich in euren Tadellosen Rüstungen spiegelt. Ich hoffe meine Worte haben auch denn Taubsten Soldaten hier im Raum erreicht!!!!
Also, macht euch bereit, und vergesst niemals das wir eine Elite Einheit sind. Zeigt Würde.