Juhu!!!!!!
Ich bin endlich Großonkel von denn beiden.
Sind sie nich Süß?
Beiträge von Lucius Aurelius Commodus
-
-
Ah Zwillinge, das ist ja noch besser.
Ja, ich bin der Stolze Großonkel dieser beiden Römer.
Sag, hast du Catus gesehen? Ich muss ihn uns Messalina Gratulieren.
Commodus zeigt sich Stolz.
-
Hurra Hurra Hurra!
Auf die Stolzen Eltern!!!!!! Auf unsere nächste Generation!!!!!! Auf die Prasina!!!!!!!
Ist es eine Tochter oder ein Sohn?
-
WAS??????
Gut Gut, also. Lauf durch das Lager und Sammel jeden Eimer und Mann ein denn du finden kannst. Ich renne zur Baracke und bilde eine Menschen Kette zum löschen.
Los Beile dich. -
Nach 3 Runden Rennen in der Glühenden Sonne Italiens war Commodus endlich wider am Ziel, am Haupttor angekommen.
Etwa 1 Minute später darauf auch Marcus.Commodus schaute mit einen Roten und mit schweiß überfluteten Gesicht denn Centurio an.
Reicht das Centruio?
Commodus Haare lagen trotz der Sonne und des Laufens immer noch Perfekt.
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Maximus
Das ist wie Quintilius schon richtig sagte wenn man unter 50 Sesterzen auf dem Konto hat.
Und da der gute Commodus ständig Pleite ist muss er nie Steuern zahlen.Genau
*Spenden werden gerne angenommen*
-
Bin mal mit meinen Vater 5 Tage durch Griechenland gefahren, von Thessaloniki bis zum Korinther Kanal. Hab noch nie so nette und gastfreundlich Menschen kennen gelernt. Aber pass auf was du da sagst, eine menge alte Leute können noch ein bissel Deutsch aus ihrer Zeit in Deutschland.
Viel Spaß !!!!
-
Und tatsächlich war es so.
Commodus rannte Kassander hinterher.Warte!!!!!
Bleib stehen sagte ich! -
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Solltest du jemals soviel Geld auf einem Haufen haben, kannst du ja ein oder zwei Tuniken bei mir kaufen. Ich gebn sie dir auch extra teuer, damit du keine Steuern bezahlen musst....Danke Victor, da weiß man, wo man Freunde hat.
-
Zitat
Original von Helena Octavia
Zum Glück habe ich die 500 noch bekommenIch auch, aber mal unter uns. Die Steuern hier sind echt Heftig.
Zum Glück bin ich in der Steuerklasse die nichts zahlen muss. -
Sim-Off: Ist das sowas wie die Rote Mühle?
-
jawohl Centurio
Commodus legte seinen Hammer nieder, denn er am liebsten Maximus über denn Schädel gezogen hätte, und begab sich nach draußen zum Lauftraining.......
Er lief im Laufschritt bis zum Haupttor um sich in der Zeit etwas warm zu machen, danach biegt er links ab und begann seine Runden um das Lager zu Rennen.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Du scheinst es nicht zu wissen, er lebt auf einem Hausboot und das in Germanien, also Wasser ist da wohl genug und Feuer nicht wirklich ein Problem.
Zum Glück kann die Feuerwehr auch Wasser abpumpen, wenn es eine kleine Überflutung am Bord gibt.
-
Wenn du ein Rome Clan suchst
http://www.germanisch-roemische-horde.de.vu/
Ich war auch mal da, aber die Stimmung und das mit einander ist doch sehr Steril...........
-
Commodus der nun sein Haupt richtete und kurz mit denn Augen zu Marcus sah dachte sich: "Na ich weiß ja schon, wer heute ein paar extra Runden laufen darf". Und lächelte Marcus an.
-
Zitat
Original von Flavius Tiberius Quirinalis
"Wenn es irgendwelche Revolutionäre geben WÜRDE, würden sie ihre Pläne sofort wieder begraben, wenn sie an die Legionen des Kaisers denken! Sie hätten einfach zu viel Respekt! AUßerdem, was würden sie schon erreichen? Die Bürger des Imperiums sind desweiteren sehr zufrieden mit ihrem Kaiser!"Richtig Neffe, du hast es auf denn Punkt gebracht.
-
Dankend nahm Commodus die Nägel an von Gordianus und drehte sich mit ein etwas Rötlichen Gesicht zum Centurio.
Ehhh......... na ja. Das Geld für Nägel habe ich für denn Friseur ausgegeben. Wir Soldaten brauchen ja ein Gepflegtes Äußeres.
Commodus sah mit verlegenden Gesicht auf denn Boden und erwartete seinen Anschiss vom Centurio.
-
Wie ist das eigentlich hier mit Scheiden lassen?
-
Ich weiß gehört nicht zum Thema, aber gab es nicht mal ganze Legionen die zur Flotte strafversetzt wurden?
Ich hatte nämlich mal ein Bild eines Römischen Schildes gesehen, was nicht Rot, sondern Blau war. Dort war auch ein Delphin darauf. -
Back to Topic
Wie lang sollte die Dienst Dauer sein?
1 Monat?