Hat dir dein Sophus eigentlich mal erzählt das er mir die gesamte Gens geben wollte, weil er das IR verlassen wollte? Ja, richtig! Er wollte das ich Pater der Gens Aurelia werde, damals hatte ich abgelehnt und ihn gut zugesprochen das er doch bleiben sollte. Aber das passt natürlich nicht in deine Geschichte... verstehe.
Und was die Leute angeht die in meiner Gens waren: Zwei der ehemaligen waren RL Freunde und der Rest bestand aus Freunden von Freunden die in die Gens Aurelia Commodus wollten. Ich habe nie groß für Leute geworben, die sind mir praktisch zugesprungen. Mehreren hatte ich später per PN angeschrieben und gesagt das sie auch in die Gens Aurelia Sophus könnten, sie wollten aber in meiner Gens bleiben. Was hätte ich tun sollen? Sie rausschmeißen? Super Idee, damit hätten sie dem IR gleich auf Wiedersehen gesagt.
Aber mach nur weiter so, die Rolle als armes, schwaches und wehrloses Opfer steht dir ganz ausgezeichnet. Ich übernehme dann wohl den Part als Bösen Wolf?
Und noch was: Du solltest aufhören Leuten über PN und ICQ zu schrieben, dass sie weder mit mir, noch meinen Freunden Kontakt haben dürften in der Sim, ICQ, PN und Wisim. Das ganze ist wirklich mehr als krankhaft und ich frage mich, ob du keine größeren Sorgen in deinen Richtigen Leben hast.
Du solltest gewisse Grenzen nicht übertreten, Anke!