Beiträge von Lucius Aurelius Commodus

Zitat

Original von Caius Aurelius Corus
    "Wenn du lange genug von Verrückten umgeben bist, dann sehnst du dich zurück nach Hause und vergißt dabei, daß deine Brüder ja auch auf ihre Art verrückt sind. :D Ich habe euch eben vermisst und ich möchte hier zum Militär.“

"Soso, zum Militär willst du. Hast du dir schon überlegt, was genau? Das Reich bietet viele Möglichkeiten. Wenn du die Welt sehen willst, empfehle ich dir die Legion. Wenn du aber in Italia bleiben willst, dann empfehle ich eine Stammeinheit wie die CU oder sogar Vigiles. Es ist deine Entscheidung, aber bitte wähle nicht die Flotte, zurzeit ist sie nicht hoch im Kurs was das Ansehen angeht..."

Dann wandet er sich kurz an Parvus.

"Und schmeckt es dir?" :D

Zitat

Original von Tiberius Octavius Dragonum
    "Mach dir keine Sorgen wir tun dir nichts, wenn du dich stellst lässt der beklaute vieleicht auch die Klage fallen!"

Der Dieb ließ die Silberschüssel fallen und zog einen kleinen Dolch. Diesen richtete der Junge Mann panisch gegen die Sicherheitskräfte.

Haut ab! Lasst mich gefälligst! Ich geh nicht zurück ins Gefängnis! NIEMALS!!! Habt ihr gehört... NIEMALS...

HILFEEEEE HILFEEEE!!! Ertönte es durch die Straßen von Ostia. EIN DIEB!!! Ein Junger Mann, um die 20, er wurde Heute zum Dieb. Mit einer großen Silberschüssel unterm Arm rannte er, als sei Hades persönlich hinter ihn her. Der Hilfeschrei blieb nicht lange unbeantwortet und eine Gruppe von Soldaten der Vigiles machte sich auf die jagt. An einer Kreuzung erspähten sie den Dieb und liefen hinter her. HALT! STEHEN BLEIBEN DU VERBRECHER!!! Riefen sie ihnen zu, aber er hörte nicht. Wie von Sinnen rannte er immer weiter und weiter. Bis er vor sich die Soldaten der CU erblickte. Wie versteinert blieb er stehen. Ein Blick nach hinten, die Vigiles... ein Blick noch vorne, die CU. Was nun...

Eben noch hörte Commodus gespannt zu als ein Sklave herein kam und ihn einen wichtigen Brief überreichte. Mit einen grinsen legte er ihn behutsam zusammen und steckte ihn in eine Tasche.

Salve Lucius Aurelius Commodus

sei gegrüßt.
    Ich möchte Dich, Commodus, einladen am 19.ten diesen Monates in Rom an einer Audienz mit dem Imperator teilzunehmen. Es würde mich und Secundus Flavius Felix sehr freuen, wenn Du es einrichten könntest zu erscheinen.
    Es verspricht sehr interessant zu werden.
    Weiters in dem beigefügten versiegelten Brief.

Sim-Off:

PN

Vale

Gaius Flavius Catus

"So, wo waren wir? Aja, das essen!" Commodus klatschte in die Hände und mehrere Sklaven eilten in das Triclinium und Servierten was das Herz begehrte. Wein, Obst, Braten und sogar Ochsenschwanz... das Leibgericht des Parvus. Eine Sklavin füllte Parvus reichlich auf. :D

"Sag Corus, was hat dich nach Hause zurück getrieben?" :)

"Britannia? Du meinst das Land der Verrückten? Wo sich alle Barbaren blau anmalen und dem schlechtesten Wetter trotzen? Nein, das wäre eideutig nichts für mich. Germania hat mir schon gereicht."

Beide nahmen Platz und Commodus rief einen Sklaven zu sich.

"Naja, ich war anfangs in der Legion. Und jetzt bin ich Kommandeur der Vigiles hier in Ostia. Nichts aufregendes, aber mir gefällt die Arbeit. Besser als immer nur Marschieren.
    Hast du schön Pläne für die Zukunft? Die Vigiles brauch dringend Leute."

Zitat

Original von Caius Aurelius Corus
    "Ein paar Jahre älter, aber immer noch derselbe. Du bist auch nicht jünger geworden.“

Freudig ging er auf Commodus zu.

Nun war es sicher, es war der Bruder von Commodus. Er ging ihn entgegen und drückte ihn fest an seine Brust.

"Es tut mir gut dich zu sehen. Wo warst du all die Jahre nur?"

Commodus lächelte Corus einen weile an und bestaunte ihn. Die Jahre hatten ihre Spuren hinterlassen und sein Bruder war zu einen Mann heran gewachsen. Er lag seinen arm über ihn und führte ihn in´s Haus.

"Komm, du bist sicher hungrig und durstig."

Triclinium

Commodus, der in den Frühen Morgenstunden bereits Wach war, wollte sich eben auf sein Pferd schwingen um in die Kaserne zu gelangen. Er öffnete die Tür und erblickte vor sich eine Bekannte gestallt.

"Corus... bist du es?"

Misstrauisch musterte er die gestallt.

Zitat

Original von SPIELLEITUNG
    Ein bisschen komplizierter ist es dann doch. Wir warten auf jeden Fall auf Aurelius Sophus, nur (!) er kann Platz in der Gens Aurelia für ein weiteres patrizisches Mitglied schaffen.

Hä? Könnte mir das jemand mal genauer erklären? Insgesamt hat die Aurelia 8 Leute. Ich habe vier und Sophus hat ebenfalls vier. Und insgesamt dürfen wir 10 sein. Wo ist das Problem?

Zitat

Original von Caius
    Salve Commodus! Danke für die Aufnahme! Ich werde mir die Zeit mit der Suche eines Namens und eines Bildes vertreiben.

Gute Idee. ;)

Hast du schon eine Vorstellung was du innerhalb der Familie für mich sein willst? Cousin, Bruder, Großvater, Neffe?

Salve Caius! Es freut mich das du dich für meine Gens entschlossen hast. Du kannst dich schon einmal als Mitglied sehen. Allerdings musst du noch ein paar Stunden warten bis alles geklärt ist, aber dann ist der weg frei. :)

Willkommen in der Familie!

Zitat

Original von Gaius Decimus Maior
    Trotzdem solltest du solche Nazi-Gruppen finde ich nicht hier zitieren...!

Ich wollte eigentlich nur klar machen, wie die Nazi´s zu Skinheads stehen. Aber ich werde den Text doch mal besser etwas Entschärfen für die Kinder. :P ;)

Zitat

Original von Flavia Calpurnia

... zumindest nicht alle, aber doch sehr viele.

Naja, die Nazis haben eigentlich nur das Outfit der Skinheads übernommen. Skinheads selbst, sind sie absolut nicht. Ein echter Skinhead z.B. hat keine volle Glatze. Außerdem distanzieren sich die Nazis selbst z.B. von der Oi Musik und von SHARP-Skins (Skinheads Against Racial Prejudice.) Ein Beispiel aus einen Lied von Landser: "S*** H***, S*** H*** ist unser Schrei, mit Oi, Oi, Oi ist es jetzt vorbei."

Zitat

Original von Tiberius Iulius Numerianuns
    Ja hab leider nur eine Aufnahme auf meinem pc, und das ist so das Ur Gestein aller Aufnahmen und hat auch niucht mehr wirklich viel mit unserem jetzigen Stil zu tun^^ aber wenn du willst kannst du sie trotzdem haben.

Da bin ich ja mal gespannt ;)

[email='JoschIII@aol.com'][/email]

Zitat

Original von Tiberius Iulius Numerianuns
    I know :D auf unseren Auftritten (Zurzeit ist leider Flaute :dagegen:) sind auch schon des öfteren welche da gewesen, und auf der Homepage die du angegeben hast war ich auch schon :]

Hast du ein paar Hörproben von deiner Band?

Zitat

Original von Amulius Tacitus
    Man sagt ja, wenn eine Person eine Frage richtig beantwortet hat, im Scherz und in Anlehnung an gewisse Spiel-Shows, der Kandidat hat 100 Punkte.
    Und da Lucius Aurelius Commodus meinen Avatar richtig eingeordnet hat und sein eigener Avatar ein Bild des Schauspielers ist, dessen Filmrolle im Film "Gladiator" der (historisch inkorrekt) Mörder des Julius Caesars ist, habe ich diesen Zusammenhang gezogen.

Hat ja Nichts mit Dummheit zu tun. :D

Commodus hat doch nur seinen Vater getötet, aber nicht Gaius Julius Caesar. ;)

Zitat

Original von Lucius Aelius Quarto
    Ich hatte die letzten drei Wochen Urlaub und meine ID´s waren bereits davor SimOn auf Reisen. Darum war ich nicht da.

So war das auch nicht gemeint! ;) Ich meine nur, dass die die Zeit haben sich etwas mehr einbringen könnten in der RPG. Für mich gilt auch das Motto: Erst RL.
    Das Problem ist, dass wir uns keine Punkte holen mit Werbung z.B. Klar ist es nicht schlecht, sehr informativ. Aber damit bekommen wir 100 Pro keine neuen User.
    Wir müssen langsam mal vorankommen und was bewegen.

Ihr redet, redet und redet! Aber Taten hab ich jetzt noch keine gesehen in Ostia! Man versucht dieses beschissene Forum zum laufen zu bringen, aber kommt vielleicht jemand?!?! NEIN! Nur Falco und der Comes waren z.B. beim Fest in Ostia. Aber sonst war niemand von den Herrschaften zu sehen. Ich nehm' mir einfach mal das unverschämte recht zu fragen: WARUM?!?!?! Ihr versucht etwas aufzubauen, seid aber alle nicht bereit dafür mal etwas RPG zu machen. Ich sitze in Ostia vollkommen nutzlose herum! Das liegt nicht daran, dass ich keine Storys habe, sondern, weil niemand da ist, mit dem ich die Story mal ausspielen könnte. Ihr redet von Ostia, wart aber noch nie richtig da in der Sim! Ihr wisst was wir brauchen! Wir brauchen keine Temple oder Kneipen! Wir brauchen Leute in der SIM! Warum opfert ihr keine Doppel ID für Ostia, wenn es die RL Zeit zulässt? Mit Schönen Leeren Tempeln/Kneipen und Werbung lässt sich einfach nichts erreichen!

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde gemacht habe, musste ich das einfach mal los werden. Sonst sitzen wir im nächste Jahr noch hier und rätseln, warum keiner Ostia nutzt...