Mit einen Grinsen gab ich den Sklaven mein Schwert zurück.
Hole dir einen Guten Becher Wein aus der Küche. Du hast ihn dir verdient.
Ich begab mich in mein Schlafsaal.
Mit einen Grinsen gab ich den Sklaven mein Schwert zurück.
Hole dir einen Guten Becher Wein aus der Küche. Du hast ihn dir verdient.
Ich begab mich in mein Schlafsaal.
Willkommen! Mit Falco als Pater kannst du gar nichts Falsch machen
Nein Sklave, dass ist meine Aufgabe.
Ich zog mein Schwert und lies es locker in meiner rechten Hand liegen. Ich ging auf meinen Vater zu und legte ihn meine noch freie Hand ins Gesicht. Mit einen kräftigten stoß schubste ich ihn durch die Porta nach draußen in den Staub. Meine Hand, die eben noch in diesem erbärmliche Gesicht hing, wischte ich an meiner Tunika ab.
Und jetzt mach das du weg kommst. Lass dich hier nie wieder Blicken oder ich werde dich Töten!
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Batiatus
Ich war doch damals auf Reisen und als ich zurück kam waren Jahre vergangen. Ein Fehler und keine Spur. Was hättest Du getan?
Das wagst du mir wirklich in´s Gesicht zu sagen? Du solltest dich Schämen! Ich hoffe du hast auf deinen Reisen schön gesoffen und gehurt?!?!?! Du hattest eine Verpflichtung gegenüber der Familie! Bist du ihr je nach gekommen? Dein ganzes Leben lang hast du doch nur deinen Spaß gefrönt. Und jetzt mach, dass du Gesindel weg kommst!
Mit Scharfen blick sah ich zum Sklaven.
Sklave, bring mir mein Schwert!
Ich habe alles was ich brauche. Ich will sehen wie die meinen leben
Jetzt auf einmal? Wo warst du als ich entführt wurde? Hast du Fauler Feigling irgendetwas getan um mich wieder zu finden? Ich kenne die Wahrheit! Also erzähl mir nichts! Du verdienst es nicht den Namen Aurelia zutragen! Scher dich aus meinen Haus du Versager!
Ich hob die Augenbraun und sah hinüber zu meinen Vater.
Aja, von dir habe ich schon gehört. Was willst du? Geld? Ein Dach über den Kopf?
Ich kam eben zur offenen Porta hinein.
Sklave! Ich sagte doch du sollst keine Bettler rein lassen!
Troll dich! hier gibt es nichts für dich!
Sim-Off: Wer "ehrgeizig, unmoralisch, verdorben, widerwärtig, machtbessen und psychopathisch......." in seinem Profil stehen hat, kann das gut beurteilen.
Dir geht´s wohl zu gut, wie? Das ist Sim On bezogen auf mein Charakter im Spiel. Aber was du hier machst ist einfach nur dämlich und hat nichts mehr mit einer Sim zutun.
Da brauchst Du nicht so zu schauen. Dein Vater wartet nicht bis das Sklavenpack dreist wird, Dein Vater ist seiner Zeit voraus!
Armer Irrer....
Wer hat Dich denn gefragt, ungewaschene Göre. Er darf ihn kaufen und das hat er getan. Danach kann er tun was er mag.
Sie hat Sim Off geschrieben du Honk
ZitatOriginal von Flavius Aurelius Sophus
Ein Mann, ein Schwert und seine Rache. Was will man mehr?
Einen Verdammt gut gespielten Irren Kaiser!
Der Eingang zur Villa Aurelia.
Wichtige Ereignisse was die Gens betrifft kommen hier herein.
Sämtliche Post landet zuerst hier.
Naja, es gab auch mal ein schönes Zitat von Jerry Bruckheimer wegen Historischen Fehlern im Film Gladiator. Irgendwo im Audiokommentar...
Am Bauernhof angekommen erblickte ich die Vorhut, die sich gleich über das Frische Wasser im Brunnen her machte und ihre Feldflaschen auffüllten. Einige der Legionäre lagen unter einen Baum, der doch ein wenig Schatten spendete, andere versuchten dem Bauern etwas Essen aus den Rippen zu leiern. Dieser allerdings weigerte sich mit verschränkten Armen.
Verpflegung fassen! In einer Reihe anstellen!
Der Optio stellte sich an den Brunnen und begann jeden Soldaten seine ihn zustehende Ration zu kommen zu lassen. Ich nahm einen Kräftigen schluck aus meiner Feldflasche und beobachte dabei die Verteilung. Ob die Männer wussten das es Heute noch weiter geht?
Wisim - Für jeden 2 Eier, 1 Brot und 1 Schafskäse
Guten Appetit
Die Sonne stand bereits Hoch und die Hitze machten den ersten Soldaten zu schaffen. Die Helme baumelten an den Gürteln und Schweiß tropfte auf die Straßen. Das Atmen fiel schwer und die Gesichter wurden Knallrot vor Anstrengung. Ich nahm einen Schluck aus der Feldflasche und bemerkte das sie schon fast versiegt war. Zum Glück meldete die Vorhut einen kleinen Bauernhof.
Ich drehte mich zu den Männern und deutete mit meiner Hand in Richtung Bauernhof.
II. Centurie, im Laufschritt zur Villa Rustica! Zack Zack!
[IMG]http://img145.echo.cx/img145/1074/villarustica9sc.png[IMG]