Beiträge von Publius Decimus Lucidus
-
-
Jetzt hätte ich fast gewettet. Du hast gewußt, daß Anton geht, gibs zu!
Zwischenzeitlich hab ich mal den Namen geändert, Achilles, achte darauf beim nächsten Login.
-
Ja, meine Überraschung hält sich auch in Grenzen. Wetten, daß die Einbürgerung jetzt ruckzuck geht?
-
Zitat
Brutus Hadrianus Subdolus dixit:
Willkommen! Richtige Entscheidung, immer schön weit weg von der Schlacht.
Wer weiß...Willkommen Achilles.
Ich werbe mal nicht, sondern sehe nur interessiert zu -
Ja, noch etwas Geduld haben
Übrigens, willkommen hier
-
"Das hängt jetzt ehrlich gesagt ganz davon ab, wann die Hochzeit stattfinden soll, also um welche Tageszeit.."
-
Als letzte Amtshandlung vor meiner Reise hinterließ ich in der Regia diesen Brief:
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERNENNE ICH:
I. COLONUS LUCIUS TIBERIUS VIBULLIUS
II. COLONUS MARCUS PETRONIUS COTTA
III. COLONUS ATTICUS IUNIUS CASSIODORBEI:
PROVINCIA HISPANIAMIT WIRKUNG VOM:
ANTE DIEM XII KAL OCT DCCCLIV A.U.C. (20.9.2004/101 n.Chr.)ZUM
I. PROLETARIUS
II. PROLETARIUS
III. PROLETARIUSDER PROCONSUL HISPANIAS
-
"Wohl wahr, wohl wahr.." murmelte ich unhörbar für die Anwesenden. Ich legte mich auf eine Kline in der Nähe von Meridius und sprach den auch gleich an.
"Ich hätte auch hierbleiben sollen, das hätte mir einiges an Ärger erspart.."
Neugierig warf ich Iulia Drusilla einen Blick zu, vermied aber Augenkontakt, wandte mich stattdessen an Augustus.
"Steht der Termin der Vermählung schon fest?"
-
Zitat
Sinona Vesuvia dixit:
Ich weiss wohl, daß sich die Spezialbehandlungen der CU von denen der Praetorianer unterscheiden...
Achja? Schau an, ich kenne sie nicht (zumindest was die Simulation hier anbelangt). -
Zitat
praetorianischen Bordell
Ich glaub schon immer noch nicht, daß man das so sagen kann. Der Praetor hat doch nix mit den Praetorianern zu tun.. -
Zitat
Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
Die Landschaft in der Südsteiermark und seine Weine jedoch top, die kann ich nur empfehlen!
Wo er Recht hat, da hat er Recht.Es ist bald wieder Sturmzeit
-
Den Staub der Reise von meinem Gewand klopfend kam ich an der Regia an. Diese elenden Reisen zwischen Tarraco und Rom werden noch mal mein Tod sein, dachte ich ärgerlich.
Als ich endlich in den Festsaal vorgelassen wurde, war die Gesellschaft schon am Essen. Verdammt, zu spät auch noch.
"Ave, Imperator. Seid mir gegrüßt. Ich entschuldige mich für mein spätes Erscheinen, die Reise dauerte diesesmal länger als gedacht."
Ich verneigte mich respektvoll und beobachtete aus den Augenwinkeln die Frau an des Imperator Seite. Das also ist sie.
-
Verf... Ähja, da hab ich ganz ein wenig was verwechselt
-
Jaja, maul du nur. Ich weiß ganz genau, daß dir das gefällt
-
Curio und Creticus halt
-
Zitat
Traianus Germanicus Sedulus dixit:
Wie muß ich das jetzt verstehen???
Na, dann würden hier schon wieder 2 Timothy Daltons rumrennen.
Ad Caesar: Daß mir ja keiner auf die Idee kommt John Gavin zu nehmen -
Zitat
Medicus Germanicus Avarus dixit:
Nun zumindest wäre es möglich sicher die bestehenden Avatars Personen zuzuordnen und in einem eigenen Webspace auszustellen.Nur zeigt dies nur Nutzen, wenn alle ihre Avatares beibehalten. Was ich, denke ich, nicht vorraussetzen würde.
Wie meinst du das? Eine Seite wo alle Avatare gelistet werden und daneben der Name steht oder wie? Prinzipiell gibts das doch schon mit dem Tabularium.. -
Er hat vielleicht nicht Unrecht, daß es zuviele Patrizier gibt. Sind schon ziemlich viele geworden durch die Neubürger in letzter Zeit.
-
Ups, übersehen. Kann ja mal passieren...
-
Ist ja noch nix passiert, also nein.