lol
werde aber natürlich nicht meinen Charakter switchen... nicht mein Ding
lol
werde aber natürlich nicht meinen Charakter switchen... nicht mein Ding
So, ich habe mein Stichwort gehört.
1. Der Gerichtssaal wird unter meiner Leitung keine Zirkusshow. Wenn jemand unaufgefordert spricht, kriegt er empfindliche Strafen und die Zahlung lass ich dann überwachen. Wenn er dann noch nicht genug hat, wird er gelöscht und aus (wenn ich darf).
2. SimOn gibt es eine Klage gegen Maximus. Was dabei herauskommt, werden wir sehen, sowohl ich als auch Felix werden nach RECHT UND BILLIGKEIT entscheiden. Ob es Nachfolgeklagen gibt, wird sich weisen.
3. vergessene Smileys: tja, pech ghabt bei sowas muß man immer aufpassen. simoff-sachen werden von der spielleitung überwacht und die kann äußerst streng sein...
Dann ziehs durch, aber maul nicht wenn du fällst. Du hast den schwierigen Weg gewählt, nun spiel ihn auch.
Zitat1. Der Gerichtssaal wird unter meiner Leitung keine Zirkusshow. Wenn jemand unaufgefordert spricht, kriegt er empfindliche Strafen und die Zahlung lass ich dann überwachen. großes Grinsen Wenn er dann noch nicht genug hat, wird er gelöscht und aus (wenn ich darf).
Apropos, wo sind die 500Sz? Zackig, zackig, ich will das Geld heute noch in der Staatskasse sehen
außer zu den smilies (geht dabei um ein Sim-On Smilie, nicht Sim-Off smilie... lustig) erst ein mal ein schönes: aha!
-.-----
Maulen ist eh nicht
Schuld ich dem Gericht geld???
Ist ja noch nix passiert, also nein.
ZitatPublius Tiberius Lucidus dixit:
Apropos, wo sind die 500Sz? Zackig, zackig, ich will das Geld heute noch in der Staatskasse sehen
sag amol, spinnst du? de hab i scho längst überwiesen, mit dem netten zusatz: "Verflucht sei dein Name auf ewig Lucidus"
Ups, übersehen. Kann ja mal passieren...
ZitatHatte gedacht es geht um Spass. Simulation hin oder her. Gibt sowieso zu viele Patizier hier in diesem Forum, was aber nichts zur Sache tut.
ein kleiner Lohn aller Mühen und Lasten vielleicht? Aber wie mir scheint möchte der Herr im Schlamm wühlend seinen Lebensunterhalt bis zum Elysium verbringen...
Nun ja, man könnte ihn zur Strafe zur Legio IX versetzen. Ich würde ihn schon wieder auf die Strasse der Tugend zurückführen. Oder wie wäres mit einer Auxilia in Germaniens Wälder? Doch halt - warten wir erst das Gericht ab.
Er hat vielleicht nicht Unrecht, daß es zuviele Patrizier gibt. Sind schon ziemlich viele geworden durch die Neubürger in letzter Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!