Beiträge von Publius Decimus Lucidus

Zum Hintergrund: Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte ein Kontrast a la roter Hintergrund mit weisser Schrift vermieden werden. Es sieht zwar edel aus, lädt aber nicht zum langen Lesen ein. Und das fände ich angesichts des bisherigen und des hoffentlich noch kommenden Inhalts schade.
    Deshalb auch mein Versuch mit dem Pergamenthintergrund.

Zu den verschiedenen Stilen die Flavius angesprochen hat: Naja, schau dir zuerst die letzte Version an:
    http://membres.lycos.fr/imperivmromanvm/

(diesmal auf einem FreeAccount mit Werbung...)

btw.: der Trick mit dem Rand ist folgender: Es gibt keinen. Der Rahmen gehört schlicht und einfach nicht zum Bild ;)

Zitat

Original von IMPERATOR
    Der gute Iulius und Du, Ihr könnte Euch ja ergänzen oder verschiedene Teile übernehmen. Denn auch einige andere Teile des Reiches könnten eine HP erhalten. Die Hauptseite bildet allerdings das Fundament. :)

Wenn er damit einverstanden ist, gerne. Allerdings ist leider auch meine Freizeit momentan recht beschränkt. Besser wird dies mit Sicherheit sobald ich wieder an meinem Studienort bin; voraussichtlich Ende September.

Zitat

Original von Secundus Claudius Felix
    Die Navigation könntest du etwas umgestalten... Nimmt zuviel Platz weg (und ist IMHO etwas unübersichtlich). Ansonsten... gut wie immer :)

Man wird sehen ;)

Zitat

Natürlich war und ist die existierende HP nicht mehr aktuell und das in weiten Teilen, sollte er also die Aufgabe annehmen so müsste man sich darüber unterhalten was zu ändern ist, auch Eigeninitiative ist gern gesehen. ;)

Meine ICQ UIN steht im Profil ;)

Sei gegrüßt, Imperator!

Hiermit ersuche ich untertänigst um das Bürgerrecht Eures stolzen Reiches. Erlaubt mir ausserdem der Legion beizutreten, auf daß ich mein Schwert fortan zum Wohle Roms schwingen kann!

Gewährt mir zudem die Gens:
    Nomen: Tiberia
    Stammsitz: Roma
    Emblem: Lynx
    Wahlspruch: Contra vim mortis non est medicamen in hortis