"wie recht du hast" antwortete Servilia ihrem Mann und bewunderte das prachtvolle Schiff!
Beiträge von Servilia Germanica
-
-
"ach mein Lieber" Servilia lehnt sich an ihn und spürt seine Muskeln im heißen Wasser " das werd ich nachher bei dir machen, wenn du entspannt auf der Liege ruhst, mit einem Glas Wein und süssen Trauben in der Nähe! Ich werde deine Haut mit Rosenöl geschmeidig machen!"
-
ihre Hände glitten an seinem geschmeidigen Körper entlang "wo möchtest du die massage besonders spüren Traianus" flüsterte sie
-
sie folgte ihm, glitt ins wasser und entspannte sichsofort in seinen Armen!
-
ihre Blicke streifen seinen Körper ganz langsam von oben nach unten, er kann sie fast wie eine Berührung spüren...
Dann nimmt sie seine Hand und führt ihn zu Tür. -
zunächst überrascht, blickt sie in seine Augen, lächelt ihn an "du hast dafür noch zuviel an" flüstert sie und zieht ihm im selben Moment sein Tuch vom Körper...
-
Servilia betritt noch verschlafen das Bad.... gähnt und dehnt sich, wobei ihr hauchdünnes Schlafgewand hinunterrutscht, sie bückt sich und prüft mit einer hand "das wasser ist heiß, genau wie ich es mag" murmelt sie.....
-
Servillia kommt aus der Küche und erblickt den Vetter ihres Mannes "oh, wie schön dass Ihr da seid, Tiberius!!"
sie geht um ihn herum und lacht "klar bin ich nicht gealtert, dank dem täglichen Bad in Stutenmilch!"
"Medicus und Tiberius, bleibt ihr zum Abendessen? Dann werde ich ein Huhn rupfen!"
dreht sich um und geht zu ihrem Mann und legt ihren Arm um seine Hüfte... -
"Dann lass uns zur Heimreise aufbrechen, lieber Traianus!" Servilia prostet dem Gastgeber ein letztes mal zu "habt Dank für das schöne Fest" und verabschiedet sich von ihm und den noch anwesenden Gästen...
-
"Es lebe die Phantasie" lacht Servilia "möge sie niemals von uns weichen" ....
Phantasie, Neugierde und ein paar Schluck Wein für den Übermut! nachdenklich lächelnd... -
Servilia blinzelt Traianus zu spricht "Oh, nicht jeden Tag bekomm ich eine so außergewöhnliche Einladung, schade dass wir übermorgen nicht mehr in Rom sein können!" dann blickt sie Brutus lange in die Augen "zum Wohl, der Wein ist vorzüglich"
-
"nein, das weiß ich noch nicht !" lacht Servilia und guckt Brutus neugierig an
"Da bin ich aber jetzt gespannt auf Einzelheiten" -
Servilia wirft ihrem Gatten einen entsetzten Blick zu und denkt "Pfunde zu? Götter steht mir bei!" Sie wird auf seine Speisenauswahl achten müssen
"Salve Brutus, Traianus hat mir schon von dir erzählt" -
"Ja hier ist es zauberhaft" flüstert Servilia und umarmt ihren Mann.
Am liebsten würde sie gleich auskundschaften wer hier in der Nachbarschaft wohnt! -
Servilia meldet sich an *aufgeregt lächelt*
-
Servilia schreitet stolz lächelnd neben ihrem Gemahl, die Spuren der letzten Nacht sind aus ihren Gesichtern gewichen "Rom muß man auskosten bis zur letzten Minute vor der Abreise" ruft sie!
-
"ooooohhh mein Geliebter" strahlend, "da könnten wir auch, wenn wir hier in Rom sind unsere Zweisamkeit ungestört genießen ;-)!"
dann hält sie inne "aber kostet das nicht viel zuviel Geld?" sie schaut Traianus fragend an ... -
Servilia blinzelte und sah ihren Schwager an.... "Er passt auf mich auf" dachte sie und wagte einen weiteren Schluck des köstlichen Weines!
und sie fragte sich, was außer Pferden noch zu sehen sein wird, so wie es Catus ankündigte -
Servilia erhebt sich entsetzt und guckt zuerst zu Traianus, der grün im Gesicht, und danach zu Medicus, seinem Bruder, der ihr allzunahe saß und lächelte! "Hier gehts zu wie im alten Rom!" murmelte sie und fiel wieder in die Kissen....
-
Servilia hatte keine Ahnung wie süüüüüüüüüüüüüüüß der Wein schmeckt!
"hui, die Stimmen klingen wie aus weiter Ferne ... und wovon spricht Medicus eigentlich andauernd, oh!!!!!!!!!!!! Da war jetzt Catus 2x??? kann doch wohl nicht sein, mein lieber Traianus, oder?"
und sie sank in seine Arme ^^^^^^^^^^^^^^^^