ZitatAlles anzeigenOriginal von Publius Aelius Hadrianus
Wie über 200 Klicks inneralb von 12 Stunden gezeigt haben, ein Thema von Interesse. Da der 1. Teil kommentarlos gelöscht wurde, ohne auf die gestellten Fragen einzugehen nun der 2. Teil.
Da scheinbar keine Diskussion über Fehlverhalten von Mitgliedern der SL möglich ist, aber eine kommentarlose Löschung nun auch doch eine ziemlich eindeutige Antwort für eigenes Fehlverhalten ist, dann bleibt eine Frage übrig, welche sich zwangsläufig aufdrängen muß:
Wie kann man ein Spiel anhand von Regeln leiten, wenn man bewußt gegen seine eigenen Regeln verstößt?
Das ich mir hiermit keine Freunde mache, ist mir klar. Feigheit und Angepaßtheit sind hier alltäglich. Aber wie sagte schon Luther Martin King:
Letzlich wird ein Mensch nicht daran gemessen, wo er steht, wenn die Zeiten angenehm sind, sondern wo er in Zeiten der Herausforderung und Auseinandersetzung steht.
PS:
Eine ehrliche und selbstkritische Diskussion wäre mir allerdings lieber gewesen, als einfach ein feiges Löschen. (Wer auch immer das zu verantworten hat, wobei ich davon ausgehe, daß das Verhalten abgestimmt ist. Wenn dem nicht so ist, also z.B. nur die Taten eines Einzelnen, dann kann man das schwarze Schaf ruhig auch einmal beim Namen nennen)
Ich denke ich sollte dich von deinem egoistischen Trip wieder einmal auf den Boden der Tatsachen holen. Fakt ist, dass die letzten Posts im ersten Thread absolut nichts mehr mit deinem Thema zu tun hatten, sondern in eine ziemlich persönliche und beleidigende Richtung abgedriftet sind. Das es nichts mit dem eigentlichen Thema deines Threads zu tun hatte, tut mir für dich Leid, aber es waren Aussagen, die zumindest von mir, bestimmt nicht in dieser Form toleriert werden. Daher habe ich es auch gekübelt.
Was nun dich und deine Anfrage betrifft, so drängt sich mir hier eigentlich nur die Frage auf, warum es immer die selben Spieler sind, die ihre Vorwürfe und Angriffe so publikums- und propagandawirksam wie Möglich an die restliche Communiy verkaufen wollen. Abgesehen davon, dass deine Fragen - meiner Meinung nach - von Macer vollauf beantwortet wurden bzw. du die Antworten in den Spielregeln findest, sehe ich in diesem weiteren Thread nur einen erneuten Versuch durch krampfhaftes Suchen von Fehlern seitens der SL und durch möglichst lautes und präpotentes Auftreten Unruhe in das Forum zu bringen bzw. den einen oder anderen Gleichgesinnten zu finden, oder dein anscheinend, durch die letzten SIMON-Geschehnisse, geschädigtes Ego durch einen Rundumschlag wieder aufzubauen.
Als Feige, würde ich also eher jemanden bezeichnen, der in Zeiten der Herausforderung und der Auseinandersetzung nach Fehlern der anderen sucht, um diese dann für seine Zwecke auszuschlachten, auszunutzen und breitzutreten.
Was die ehrliche und selbstkritische Diskussion betrifft, so habe ich hier einen Punkt gefunden, bei dem wir – zumindest dem Anschein nach – übereinstimmen. Nur wie bereits vorhin gesagt, frage ich mich, warum es bei dir fast immer auf diese öffentlichkeitswirksame Art und Weise hinauslaufen muss? Wie wäre es einmal mit den Versuch eines „persönlichen“ Gesprächs per PN, ICQ, Email oder sonst wie? Wenn es wirklich konstruktive Kritik wäre, die du einbringen möchtest, um der Spielleitung beim Erkennen und Verhindern von Fehlern zu helfen, dann würdest du einen anderen Weg wählen, statt alle öffentlich und lauthals anzuprangern. Es stellt sich also ganz klar in Frage, was du mit wirklich diesem Thread wirklich erreichen willst. Gute und ehrliche Absichten stecken wohl nicht wirklich dahinter, wenn man eine Bühne und Publikum braucht, um mit dem Finger auf Leute zu zeigen und sich dabei möglichst selbst zu produzieren.