Willkommen im Imperium!
Nachdem Meridius zurzeit nicht online kommen kann und sich daher abgemeldet hat, werde ich mich hier mal als sein Vertreter zu Wort melden. Wenn du an der Gens Decima Interesse hast, dann nehmen wir dich gerne auf.Vielleicht hast Du im Tabularium auch schon bemerkt, dass die Gens Decima zwei Stammbäume hat. Einen größeren aus der Provinz Hispania und einen kleineren aus Achaia.
Aus organisatorischen Gründen wäre es am einfachsten, wenn Du Dich in den kleineren einklinkst. Das hat den Grund, dass beim größeren einfach schon so viele Verwandtschaftsverhältnisse ausgespielt sind, so dass es logisch kaum mehr vertretbar wäre, ältere Brüder und Cousins noch plötzlich auftauchen zu lassen. Der kleinere Stammbaum ermöglicht es Dir zudem dort über die Zeit eine eigene Familie entstehen zu lassen. Dort ist also noch relative Gestaltungsfreiheit und wir alle freuen uns immer, wenn aus der entfernten Verwandtschaft hin und wieder mal einer auftaucht.
Falls Du also bei uns mitmachen willst, von mir aus hast Du das OK. Melde Dich einfach nach der Freischaltung per PN und wir klären dann ab, wie Du nun genau mit wem verwandt bist und wie Du in dieser SIM starten möchtest und wie dich der Rest der Familie dabei unterstützen kann.
Wichtig ist uns nur, dass man sich mit der Familie identifiziert, Zusammenhalt schreiben wir groß, was nicht bedeutet, dass auch mal ein schwarzes Schaf der Familie gespielt werden darf. Wir wollen uns nur aufeinander verlassen können. Das ist die einzige Bedingung.