Das scheint eine äußerst interesannte Arbeit zu sein, jedoch auch ziemlich schwer, deswegen bräuchte ich für alles nochmal die genaure Erklärung, aber sonst wäre ich einverstanden. Ich bin ziemlich froh, dass Ihr mit vertraut!
Beiträge von Seanimus Octavius Sophus
-
-
50 Sesterzen wöchentlich ist ein sehr gutes Angebot, ich werde es annehmen. Könntet ihr mir sagen, was ich genau tun soll?
An alle ich danke euch für die Angebote und für die Bemühungen!
-
Das klingt sehr interesannt. Könntet Ihr eventuell näheres dazu erläutern?
Sim Off:
Müsste ich dann nach Germania ziehen?^^ -
Seanimus betrat die Taverne und sah die Männer, die ausgiebig feierten, er nährte sich Ihnen und sah Anton.
"Alle Anton, schön dich HIER zu trefffen, ich habe gestern nach dir gesucht, du scheinst anscheinend nicht mehr im Hause gewesen zu sein.
Seanimus wandte sich nun zu den anderen
"Hallo an alle, ich bin ziemlich neu in Rom und möchte mich vorstellen, mein Name ist Seanimus Octavius Sophus, ich komme gerade aus Germania. Wie ich sehe feiert ihr schön, dürfte ich daran teilhaben?"
Mit einem fragenden Blick sah er in die Runde.
-
Ich danke Euch für die Angebote, könntet ihr mir jedoch erläutern, wann die Auszahlung erfolgt, ich nehme bei Maximus an, dass es sich um einen Monatslohn handelt und bei Tiberia um einen Wochenlohn..
-
Wäre da eventuell noch was drinne, liebe Tiberia?
-
"Dürfte ich freundlicherweise nach dem Lohn fragen?"
-
" aber sehr gerne lieber Cousin, ich werde Anton wohl erst morgen besuchen können. lass uns losziehen"
-
"Ich suche eine Arbeitsstelle, wo ich mit sofortiger Wirkung in Kraft treten kann. Bei Interesse einer Arbeitskraft bitte melden."
-
Seanimus und Gaius machten sich auf den Weg Anton zu suchen.
"Ich habe Marcus vergessen, lass Ihn erstmal aufsuchen, er ist im Garten. Danach suchen wir zu dritt Anton"
Seanimus und Gaius machten sich auf den Weg zurück in den Garten.
-
" Wenn du der Bruder von Marcus Octavius Sophus bist, dann bist du ebenfalls mein Cousin, ich bin sehr froh dich kennenzulernen, Marcus hat mir schon sehr viel über dich erzählt.
Ich komme aus Germania und werde erstmal längere Zeit in Rom verweilen."
Seanimus ging auf Gaius zu und umarmte ihn herzlichst.
-
Seanimus drehte sich um und sah einen muskulösen Mann.
"Hallo, ich heiße Seanimus, ich bin der Cousin von Marcus Octavius Sophus, dürfte ich erfahren wie Ihr heißt und wißt ihr zufälig wo sich Anton befindet."
-
" Ich muss jetzt Anton besuchen gehen, habe vergessen ihn einen Besuch abzustatten, ich komme sofort wieder"
Seanimus machte sich auf den Weg und ging wieder in die Villa -
Seanimus rief dem Syrius noch zu, dass er ein Gästezimmer für 1 - 2 Wochen haben möchte und ging dann mit Marcus in den Garten, doch dann hat Seanimus vergessen den ehrenwerten Anton zu begrüßen, er sagte Marcus, dass er Anton begrüßen geht und anschließend wieder zurückkommt.
-
"Ich komme nach Roma um hier zu arbeiten und später gehe ich eventuell zur Legion. Ich stelle mich mal den anderen vor. Hallo mein Name ist Seanimus Octavius Sophus. Ich komme aus Germania und wollte endlich meine Famillie in Roma kennenlernen, aus diesem Grund bin ich hier."
-
Seanimus ging auf die Villa zu und fragte sich schon, ob sein Cousin Marcus Octavius Sophus bereits angekommen sei.
Seanimus klopfte an das Holztor und wartete bis jemand öffnete.
Nach einiger Zeit kam der Sklave. Seanimus sagte dem Sklaven seinen Namen. Sofort wurde Seanimus das Gepäck abgenommen, er sah inmitten der Menschenmasse schon seinen Cousin Marcus Octavius Sophus, obwohl er ihn schon 4 Jahre nicht mehr gesehen hatte, aber nun freute sich unglaublich ihn wiederzusehen.
-
ich wollte fragen warum ich nichts posten kann, außer hier. Mit fehlt auch so ein Banner und die Informationen über und unter meinem Avatar... wieso das?
-
Ich möchte mich herzlichst für die Aufnahme bedanken.
-
Salvete,
hiermit erbitte ich die Einbürgerung. Mein Wohnsitze sollte in Roma sein, wo ich die zivile Laufbahn bestreiten möchte.
Außerdem möchte ich der Gens Octavia beitreten wollen.
gratias vobis ago.