Das scheint eine äußerst interesannte Arbeit zu sein, jedoch auch ziemlich schwer, deswegen bräuchte ich für alles nochmal die genaure Erklärung, aber sonst wäre ich einverstanden. Ich bin ziemlich froh, dass Ihr mit vertraut!
Beiträge von Seanimus Octavius Sophus
-
-
50 Sesterzen wöchentlich ist ein sehr gutes Angebot, ich werde es annehmen. Könntet ihr mir sagen, was ich genau tun soll?
An alle ich danke euch für die Angebote und für die Bemühungen!
-
Das klingt sehr interesannt. Könntet Ihr eventuell näheres dazu erläutern?
Sim Off:
Müsste ich dann nach Germania ziehen?^^ -
Seanimus betrat die Taverne und sah die Männer, die ausgiebig feierten, er nährte sich Ihnen und sah Anton.
"Alle Anton, schön dich HIER zu trefffen, ich habe gestern nach dir gesucht, du scheinst anscheinend nicht mehr im Hause gewesen zu sein.
Seanimus wandte sich nun zu den anderen
"Hallo an alle, ich bin ziemlich neu in Rom und möchte mich vorstellen, mein Name ist Seanimus Octavius Sophus, ich komme gerade aus Germania. Wie ich sehe feiert ihr schön, dürfte ich daran teilhaben?"
Mit einem fragenden Blick sah er in die Runde.
-
Ich danke Euch für die Angebote, könntet ihr mir jedoch erläutern, wann die Auszahlung erfolgt, ich nehme bei Maximus an, dass es sich um einen Monatslohn handelt und bei Tiberia um einen Wochenlohn..
-
Wäre da eventuell noch was drinne, liebe Tiberia?
-
"Dürfte ich freundlicherweise nach dem Lohn fragen?"
-
" aber sehr gerne lieber Cousin, ich werde Anton wohl erst morgen besuchen können. lass uns losziehen"
-
"Ich suche eine Arbeitsstelle, wo ich mit sofortiger Wirkung in Kraft treten kann. Bei Interesse einer Arbeitskraft bitte melden."
-
Seanimus und Gaius machten sich auf den Weg Anton zu suchen.
"Ich habe Marcus vergessen, lass Ihn erstmal aufsuchen, er ist im Garten. Danach suchen wir zu dritt Anton"
Seanimus und Gaius machten sich auf den Weg zurück in den Garten.
-