Viel Spaß in Berlin, ich war gerade erst auch per Klassenfahrt da.
Beiträge von DIVUS IULIANUS
-
-
-
Zitat
Gaius Scribonius Curio dixit:
@Messalina
Aha..ich sehe: Bona Dea. Wir könnten uns wirklich überlegen mal ein Bona Dea-Fest abzuhalten, mit all ihren Riten. Selbstverständlich haben auch nur Frauen dann Zutritt ;).Im ersten Festkalenderentwurf ist das drin: 03. Mai: Fest der Bona Dea.
Willkommen in Rom an den Zuwachs.
-
Zitat
Spurius Purgitius Macer dixit:
Ich melde mich auch mal wieder von jetzt bis einschließlich Sonntag ab, weil ich wieder als RL-Römer durch die Gegend laufen werde.*brüllt*
Milites venite!
Scuta sursum!Pergite! .............. Cursim!
Tollite pila! ............. Mittite!
Legionari, .... gladios stringite!
-
Der Pontifex Maximus tritt neben sie.
"Tiberia Messalina Oryxa, ich grüße Dich. Besucher sind hier äußerst selten. Doch die Restauration der Religion soll nun wieder beginnen."
-
Zitat
Marcus Vinicius Hungaricus dixit:
HAHA, ihr seid draußen!!!!
Mah, tuts ihr mir leid....
.
-
Na, na...noch haben sie ihn nicht ermordet!!Als Bundestrainer schon ....
Und "in ewiger Erinnerung" passt doch perfekt.Wie der König von Tylus sagte: es ist so. In meinem Freundes-Bekanntenkreis meinen alle, ich mache Witze, wenn ich sage, dass ich auf einen Sieg gegen die Tschechen hoffe....tja....ich hoffe man wird nicht bald von mir selbst so ein Bild hier ins IR setzen müssen.
Aber die Schadenfreude mag ich schon nachvollziehen. Das ist nicht nur im Fussball so.
Naja, schadenfroh ist jeder mal.
-
-
Under each post from everyone here there is a button called: PN-SENDEN, you can use it for sending me a personal message.
-
PN is best, I think.
-
Tja..ich hatte mich ja schon als D-Unterstützer geoutet, was in der Schweiz nicht ganz ungefährlich istquote]Ist das so, echt???
-
Viel Spaß dabei und danke der Information.
-
Claudius Aurelius Crassus, ich grüße Dich und möchte herzlich gratulieren.
-
Die Zeit des Mars wird kommen.
-
Mir scheint, dass auch Versuch 1.569 scheitern wird, die Periode zu verlängern.
Mir solls recht sein, aber irgendwer hatte das gefordert.
-
Was für mich entgültig bedeutet, Pontifex Maximus, bring vor dem Krieg deinen Götterkult in Ordnung.
-
Das ist keine SimOFF-Entscheidung, das wird SimOn über den Proconsul gemacht.
-
-
Alles im grünen Bereich.
-
- evtl. Verlängerung der Periode
Derzeit 2 Monate, es wurde hier und da anderes gefordert, man möge diskutieren.Der Punkt sollte zumindest bald geklärt werden.