Ein weiteres:
Die Vorsteher deiner Kultvereine sind ebenfalls zum Teil klar definiert.
Die salii, geteilt in zwei Gruppen, haben einmal den flamen quirinus, zum anderen den flamen martialis zum Vorsteher.
Ich dachte oben erwähnt zu haben, dass dies oben NUR der Einstieg in die Materie war und bei Genauer Betrachtung der Einzelheiten, an Aufgaben, Stellungen, Namen und anderem noch viel zu rütteln ist. Ich ahbe ein Grobstruktur entwickelt, die ein funktionierendes Rangsystem sein soll und muss. Die Salier habe ich noch nicht detaildurchleuchtet, weshalb obiges noch nicht berücksichtigt wurde, doch wenn sie ander Reihe sind so wäre es mir aufgefallen. 
Auch sollten m. E. auch nur Mitglieder einer Patriziergens die Posten der drei Maiores bekommen. Das klingt vielleicht hart, aber mit Adoptionen handhabte man dies auch schon früher, es würde zu einer erstrebenswerten Mischung der gentes kommen.
Es wird so schon verdammt schwer werden, Senator Flavius, irgendwen zu einem sakralen Rang zu bekommen. Das sehe ich völlig so, und das ging meinen antiken Vorgängern im Amte des Pontifex maximus exakt genauso, doch deren Lösung, der des Zwangs, kann und darf bei uns nicht genutzt werden, deshalb habe ich bewusst die Patriziereinschränkungen ignoriert um den wissen die Götter kleinen Interessentenkreis nicht noch weiter einzudämmen.
Weiter kommt aus deiner Aufstellung nicht hervor, welche Aufgaben, Pflichten u. ä. die einzelnen Institutionen haben.
Stichwort Grobeinteilung, mehr ist obiges nicht. Ich arbeite an einem Codex Cultus Deorum, der bis jetzt 8 Seiten umfasst und über das Stadium der Detailbetrachtung der Mitglieder des Collegium Pontificum nicht hinaus ist, es wird einen weitaus detailreicheren Entwurf geben.
Zu den noch ausgelassenen Kultvereinen muss ich mich erst informieren und werde mich wieder melden
Tue dies und du wirst sehen, dass auch dort vielleicht einzusparen ist. So die Fratres Arvales und die Augustales, bei den Priestercollegien nun habe ich die Auguren, die Haruspices, die Quindecimviri und die Septemviri, ob es diese alle geben wird habe ich noch nicht entschlossen, denke aber die beiden ersten mit Sicherheit haben zu wollen.