"Lucilla!!!" Diese Stimme kannte sie doch. "Marei?" Chio sah an Aretas vorbei, konnte aber niemanden entdecken. "Das war doch... " murmelte sie leise, während ihr Blick schon suchend auf Entdeckungstour ging. Chio drückte kurz Aretas Hand und hauchte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Warte kurz." Irgendwo musste das Mädchen doch sein.
Chio durfte erst etwas suchen, aber dann entdeckte sie die Kleine tatsächlich hinter dem Karren des Tuchhändlers. "He, Marei! Ich wußte doch, ich habe dich gehört. Was suchst du hinter dem Karren? Die leckeren Sachen findest du nur bei mir." Grinsend griff sie nach der kleinen Hand und zog Marei auf den Weg. "Komm mit, ich will dir jemanden vorstellen." In ihrem Überschwang ließ sie der Kleinen keine Wahl, zog sie einfach mit sich. Sie konnte also nur mitkommen. Vor Aretas blieben sie stehen. "Marei, das ist Servius, mein Verlobter. Servius, das ist Marei, meine junge Mitarbeiterin." Da sie davon ausging, dass Marei nicht flüchten würde, ließ Chio ihre Hand wieder los und zauberte ein paar Honigkirschen hervor. "Hier, für dich. Bist du alleine hier?"