Meines Wissens nach war es einer Vestalin nicht verboten zu reisen, ihrer Aufgabe nach sollte sie aber in Rom wohnen.
Beiträge von Aquilia Flavia Agrippina
-
-
Und warum das ganze?
-
Salve, Verina!
Ich begrüsse meine Amata.
Salvete, viri!
Und die Männer.
-
Ich verstehe ja technische Pannen, aber könnte man das bitte wo posten?
-
Nun ist es schon das zweite mal!
Ich hätte gerne die Erhaltungskosten des Getreidehofes Flavia zurück, wenn der ja schon nichts produziert!!!!!!!
Sorry, aber das ist etwas mühsam!!! -
Tut mir Leid, aber wenn du das oberste Thema in diesem Board liest, wirst du sehen, dass daraus leider nichts wird.
-
Das heisst, man muss mit den Betrieben nochmals von neu anfangen????
Ach, stimmt, ich kann ja dann gar nicht mehr.... -
Ich trete hinzu und frage:
Was wollt ihr denn von den Vestalinnen wissen, ich bin nämlich die Virgo Vestalis Maxima.
-
Ich könnte euch einen im Olivenhain anbieten, wäre das OK?
Als Lohn gäbe das dann etwa 30 Sesterzen in der Woche. -
Umso besser...
-
Sehr wahrscheinlich schon..
-
Keine Angst, ihr Männer, ich habe an gespielte Personen gedacht.
-
Herzlich Willkommen im IR und in der Praesina!
Um nun in das Factioforum zu können, musst du unter Profil ---> Benutzergruppen ---> Factio Praesina ---> Dieser Gruppe beitreten eine Bewerbung schreiben. Wird sie angenommen, so hast du Zutritt zu Factio Praesina.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!Die Virgo Vestalis Maxima Aquilia Flavia Agrippina
-
Eine Frage: Wie stelle uch Personen in einem Betrieb ein?
-
Willkommen im IR und viel Spass!
-
Ich hatte noch nie Probs mit ICQ, welche Version habt ihr denn ICQlite oder ICQpro2003?
-
It's not the solution for this problem, when you uninstall ICQ and download it again, because your number and the contacts are not saved on your computer. When you uninstall ICQ, you only uninstall the file of the programm and not the number.
A questoin: Which ICQ do you have? ICQ lite or ICQpro2003?
When you have ICQ lite, I would to download the ICQpro2003, because it's the better programm.
But when you already tried it on an other computer, you can only hope. -
Aquilia Flavia Agrippina, Virgo Vestalis Maxima, Vesta, Gravis und Perutilis
-
Hmm... eine Frechheit, was!
Bei welchem Betrieb ist es bei dir, auch Getreidehof? -
Gerade zum Thema WiSim, ich habe für den Getreidehof Flavia Erhaltungskosten bezahlt, kann aber trotzdem nichts produzieren, warum das?