Agrippina betritt das Bad.
Oh, störe ich? Ich würde mich nur gerne bei einem Bad erholen, die Reise war sehr anstrengend.
Agrippina betritt das Bad.
Oh, störe ich? Ich würde mich nur gerne bei einem Bad erholen, die Reise war sehr anstrengend.
Ich finde die Idee mit den zivilen Berufen bei der Legion eigentlich sehr gut.
Es ist nämlich wegen der Moderne nicht gut möglich, die Frauen nicht zur militärischen Karriere zuzulassen. Sonst dürften Frauen auch nicht dem Senat angehören etc. Dann müsste man das strikte durchziehen.
Ich bin eben neu in die Gens gekommen. :))
Glückwunsch an die Beförderten!
Ok, das wusste ich gar nicht! Tut mir Leid!
Salvete!
Ich möchte gerne in einem Betrieb arbeiten, wo ich gut verdiene und sofort in Kraft treten kann, wer wäre bereit, mich einzustellen?
Kostet mich das etwas?
Kann ich auch in mehreren Betrieben arbeiten?
Agrippina
Noch was:
Wie komme ich in das Forum der Factio Prasina?
Gut, danke für die Auskunft.
Bei der Beschreibung des Ranges Camillus steht, dass man einen Sold bekommt. Trifft das auch auf mich zu?
Ich werde mir nun in aller Ruhe die Räume, die mir zustehen anschauen und beziehen. Noch eine Bitte, könnte ich ein Bad nehmen?
Noch eine Frage:
Wie kann ich selber Dinge herstellen und verkaufen?
Oh, tut mir Leid, das mit dem SimOff habe ich total vergessen!
Herzlichen Dank für die Einführung!
So, jetzt hab ichs gemacht.
Ich habe diese Dinge nun erledigt. Leider kann ich mich nicht in die WiSim einloggen.....
Hier noch einige Fragen zur WiSim:
- Hier steht, dass ein Camillus einen Sold bekommt. Trifft das in dem Fall auch auf mich zu?
- Darf ich als Vestalin in einem Betrieb arbeiten? Wie könnte ich sonst Geld verdienen?
Ich melde mich wieder, falls ich noch mehr Fragen habe.
Salvete!
Ich habe die religiöse Karriere eingeschlagen, und bitte nun um Aufnahme als Vestalin! Muss ich da noch irgendetwas beachten? Das Gesetz habe ich bereits gelesen.
Aquilia Flavia Agrippina
Salvete omnes!