Agrippina betritt das Bad.
Oh, störe ich? Ich würde mich nur gerne bei einem Bad erholen, die Reise war sehr anstrengend.
Agrippina betritt das Bad.
Oh, störe ich? Ich würde mich nur gerne bei einem Bad erholen, die Reise war sehr anstrengend.
Ich finde die Idee mit den zivilen Berufen bei der Legion eigentlich sehr gut.
Es ist nämlich wegen der Moderne nicht gut möglich, die Frauen nicht zur militärischen Karriere zuzulassen. Sonst dürften Frauen auch nicht dem Senat angehören etc. Dann müsste man das strikte durchziehen.
Ich bin eben neu in die Gens gekommen. :))
Glückwunsch an die Beförderten!
Ok, das wusste ich gar nicht! Tut mir Leid!
Salvete!
Ich möchte gerne in einem Betrieb arbeiten, wo ich gut verdiene und sofort in Kraft treten kann, wer wäre bereit, mich einzustellen?
Kostet mich das etwas?
Kann ich auch in mehreren Betrieben arbeiten?
Agrippina
Noch was:
Wie komme ich in das Forum der Factio Prasina?
Gut, danke für die Auskunft.
Bei der Beschreibung des Ranges Camillus steht, dass man einen Sold bekommt. Trifft das auch auf mich zu?
Ich werde mir nun in aller Ruhe die Räume, die mir zustehen anschauen und beziehen. Noch eine Bitte, könnte ich ein Bad nehmen?
Noch eine Frage:
Wie kann ich selber Dinge herstellen und verkaufen?
Oh, tut mir Leid, das mit dem SimOff habe ich total vergessen!
Herzlichen Dank für die Einführung!
So, jetzt hab ichs gemacht.
Ich habe diese Dinge nun erledigt. Leider kann ich mich nicht in die WiSim einloggen.....
Hier noch einige Fragen zur WiSim:
- Hier steht, dass ein Camillus einen Sold bekommt. Trifft das in dem Fall auch auf mich zu?
- Darf ich als Vestalin in einem Betrieb arbeiten? Wie könnte ich sonst Geld verdienen?
Ich melde mich wieder, falls ich noch mehr Fragen habe.
Salvete!
Ich habe die religiöse Karriere eingeschlagen, und bitte nun um Aufnahme als Vestalin! Muss ich da noch irgendetwas beachten? Das Gesetz habe ich bereits gelesen.
Aquilia Flavia Agrippina
Salvete omnes!
Ich bin ein neues Mitglied der Gens Flavia.
Nun wurde ich gefragt, wie ich mit den anderen Gentiles verwandt sein will. Also, ich habe da keine bestimmten Wünsche und möchte es der Gens überlassen, wohin ich im Stammbaum gehöre.
Aquilia Flavia Agrippina
PS: Hat die Gens Flavia eine HP? Falls nicht, könnte ich euch eine machen, wenn der Wunsch besteht.
Nun müsste nur noch mein Name geändert werden.
Ja, ich werde in Roma hausen und Vestalin sein!
Hezlichen Dank, dass ihr mir eure Hilfe angeboten habt.
Ausserdem bitte ich den/die Zuständigen meinen Namen zu ändern.
Oh...
Also, nun einmal schön der Reihe nach:
- Ich würde gerne die religiöse Laufbahn einschlagen und Vestalin werden. Wer ist bereits Vestalin und wer die Virgo Vestalis Maxima?
- Ich würde gerne der Gens Flavia beitreten, und ändere dann eben meinen Namen auf
Aquilia Flavia Agrippina
- Ich möchte zudem in Italia wohnen.
Noch eine Bitte: Ich kenne mich mit den Sitten und Simulationsbereichen des IR noch nicht so gut aus, und wäre froh, wenn ihr mir am Anfang ein bisschen helfen könntet.
Herzlichen Dank!
Salvete omnes cives!
Ich, Aquilia Flavia Messalina, bin neu hier in Rom.
Ich bitte um Aufnahme als Bürgerin.
Aquilia Flavia Messalina