Tut mir leid, diese Postings waren beide um 22:38, deshalb plappere ich dasselbe, wie Meridius.
Beiträge von Aquilia Flavia Agrippina
-
-
Genau, da wären wir nämlich schon wieder beim Thema Frauen in der Legion. Wie würde man das denn hier handhaben?
-
Herzlichen Dank für die Beförderung!
Glückwünsche an Taurinius!
-
Ich werde vorerst einmal in Rom bleiben.
-
Das hat man mir in der Factio gesagt, werde nochmals nachfragen!
-
Herzliche Glückwünsche!
-
Ich möchte gerade in den Tempel der Vesta beten gehen, als mir Sabina begegnet
Salve Sabina! Wie geht es dir? Ich glaube, du kennst mich noch nicht. Ich bin Agrippina und komme auch Raetia nach Rom, um der Vesta zu dienen.
-
Anmeldung. Geld wurde überwiesen.
-
Salvete!
Ab Donnerstag wede ich bis Sonntag im RL- Rom weilen.
Agrippina
-
Aber bestimmt nur, wenn du sie gewinnst!
-
Stimmt, es hat seinen Reiz!
-
Naja, diese Wetten.....
-
Ich bin Agrippina und komme aus Raetia nach Rom in die Villa Falvia.
Ach es ist doch herrlich, sich nach der Reise so zu entspannen.
-
Agrippina zu Animus:
Ich hätte gerne einen Becher Mulsum.
-
Vestae inserviendo consumer!
-
Herzlichen Dank für die Infos!
-
Kosten eigentlich die normalen Kurse auch etwas? Wenn ja, wieviel?
-
Hmm... eigentlich ist es nicht historisch, wenn Zivilisten Politiker werden, aber wir sind hier eine Sim und nicht das antike Rom, deshalb muss man eben Abstriche machen, man kann nicht alles historisch machen.
Dann sind wir nämlich wieder beim alten Thema: Frauen in der Politik und im Militär, aber das lassen wir nun beiseite.Ich finde es aber gut, dass man auch mir einer zivilen Karriere in die Politik einsteigen kann, sonst würde man sich nämlich mir der Wahl der Karriere, die ja ganz am Anfang stattfindet, sämtliche Möglichkeiten für die Zukunft verbauen, und das ist ja nicht der Sinn davon.
-
Agrippina berritt die Taverne und sieht sich nach ihrem Bruder um.
Salve Animus!
-
Ich werde das schon irgendwie hinkriegen, wie sagt man so schön: Glauben kann Berge versetzen.