Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Ich mach den Thread doch wieder auf, vielleicht will er ja wirklich nicht nur streiten? Wir werden sehen, wenn doch ist das hier ganz schnell wieder zu
erst einmal danke schön. Lieb das ich nach den Vorwürfen auch noch was sagen darf. (bin nicht in Streitlust, geht mir halt nur gegen den Strich, wie diese Simulation geleitet wird... Kritik wird sofort geschlossen, nicht beachtet und zu fünft wird aggressiv daraufniedergeprescht, daß man endlich die Klappe halten sollte... so kommts mir jedenfalls vor. Versucht doch einfach mal die Kritik hinzunehmen und als anreiz zu sehen was daran zu ändern...)
1. Bin nicht von Neid zerfressen.(hab ja nun mehrfach gesagt, daß Tylus nur das beispiel ist. Ich weiß er tut viel.) Bin halt hier im IR hinzugekommen, weil ich dachte ein römischer Staat wird simuliert. Jeder startet mit denselben Grundvoraussetzungen. Jeder entwickelt seinen Chrakter, postet hübsch und leitet neben her noch einen Betrieb, der einen römischen Markt simulieren soll.
Gleiche Grundvorassetzungen sind anscheinend nicht gegeben, da ihr ja mehrfach beteuert habt, zweierlei Maß anzulegen. (warum kann jetzt nich das Produkt auch von anderen hergestellt werden? Das römische Reich ist riesig, vllt besitz ich ja einen betrieb in Africa...)
2. Eine andere MN zu integrieren ist ne tolle Sache, aber das darf doch nicht die Nutzer hier benachteiligen. Wie schon gesagt, jeder könnte sich ja demnach einfach als König registeren und ne hübsche Seite erstellen oder was auch immer und müßte dann , sofern es zeitlich paßt, integriert werden und so eine hübsche Sonderregelung erhalten.
3. danke das meine MN abgelehnt wird wegen eines namens...