Kyros hatte sich gerade eingerichtet als er Chiomara traf die ihn zu Faustina ins Balneum rief. Er eilte sofort los, da er bei seinem ersten Auftrag ja nicht gleich bummeln wollte. Als er sich dem Balneum näherte wurde er etwas nervös. Er war bereits ein geschlechtsreifer junger Mann gewesen als man ihn zum Eunuchen gemacht hatte. Er wußte also durchaus einen schönen Frauenkörper zu schätzen und was er bisher von seiner Herrin gesehen hatte war atemberaubend. Mehr noch als eine eventuelle Ablenkung von seinen Aufgaben fürchtete er in der intimen Atmosphäre des Balneums das er seinen Körper nicht ganz unter Kontrolle hätte.
Man hatte ihm nur seine Hoden entfernt und ihm den Penis gelassen. Dieser war zwar klein und normalerweise hing er schlaf vor dem leeren Hodensack, aber zu aufregende Anblicke konnten ihn zumindest etwas wachsen lassen. Nicht wirklich wie bei einem richtigen Mann, aber genug um eine sehr peinliche Situation zu erzeugen.
Als er jetzt in das Balneum trat wurde er noch nervöser und als er die atemberaubende Faustina sah griff er sich unwilkürlich in den Schritt um zu überprüfen ob sich dort etwas regte. Glücklicherweise war dort alles in einem Zustand der bei einem Eunuchen so gewünscht war. Nervös schaute er seine Herrin an und hoffte das sie nichts bemerkt hatte:
"Domina, Chiomara hat mir gesagt das ihr meine Anwesenheit wünscht. Wie kann ich euch dienen?"