Kyros war froh das die Massage Faustina anscheinend sehr gut gefallen hatte. Er bereitete die Liege für Chiomara vor und meinte zu ihr:
"Komm her und leg dich hier hin. Du brauchst dich vor meinen Berührungen nicht zu schämen. Als ich 16 war hat das Messerchen eines persischer Arztes dafür gesorgt das es dafür keinen Grund gibt."
Kyros war ganz hin und her gerissen. Einerseits erlaubte ihm sein kastrierter Zustand überhaupt erst das zu machen was er gerade tat, andererseits erinnerten ihn die nackten Körper von Chiomara und Faustina daran was er niemals geniesen würde. Doch nun galt es sich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. Zu Faustina gewannt sagte er:
"Domina, wenn du es wünschst kann ich dir nachher ein paar Massagetechniken an Chiomara beibringen. Es gibt da sehr spezielle persische Techniken die so exotisch sind das ich es nicht gewagt habe sie bei dir anzuwenden. Aber wenn du es wünscht kann ich dir zeigen wie du sie an Chiomara durchführen kannst."
Exotisch war hier eine Umschreibung für erotisch und Kyros hoffte das Faustina diesen Hinweis verstand und Interesse daran zeigen würde. Das könnte sie mit großer Dankbarkeit gegenüber dem Lehrmeister erfüllen.