"Ja der bin ich, womit kann ich dienen?"
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
"Salve, Senator Avarus..."
Er lächelte und wandte sich an Anton:
"Anton, du weißt wahrscheinlich wo Livia ist? In der Casa Cornelia war sie nicht, doch sie erwähnte bevor ich nach ostia aufgebrochen war, das sie schwanger sei, sagte sie irgendetwas dazu zu dir? Denn ich denke das war wahrscheinlich nur ein Fiebertraum.."
-
"Ich erinnerte mich meinen Pflichten als Mag. Scriniorum.... ich wollte es schon früher machen, doch zuerst wurde ich vom Duumvir Ostias ignoriert, dann wurde ich von eienr Krankheit niedergeworfen... mein Schreibtisch wird bis über die Zimmerdecke voll sein..."
-
Decius hatte sich neben die beiden gesetzt und sich hauptsächlich damit beschäftigt mit einem mir-geht-es-so-mies-das-ich-mich-fast-übergebe- Blick seinen Wein zu mustern. Er begrüsste Agrippa:
"Salve!"
-
Fluchend bei dem Gedanken an das Geld das er zahlen müsste um Eques zu werde trat er in die taverna apicia und wollte sich gerade einen Tisch suchen als er seinen Schwager Anton und am Tisch eine weitere Gestalt mit den Gesichtszügen der Octavii sah, er bewegte sich langsam auf sie zu und nachdem er hinter Anton stand sagte er:
"Sei gegrüsst!"
-
Willkommen im Namen der Gens Cornelia, wir sind in der Factio Purpurea. Aber am wichtigsten, hab Spass!
-
Ich ziehe die Anzeige zurück.
-
Salve, falls du den Drang verspüren solltest, in die Gen Cornelia zu gehen, würde es mich freuen, wir sind in der Factio Purpurea, ansonsten viel Spass
-
Rechne dir mal Gehalt mit Betrieberhaltungkosten aus . Alles was ich verkaufe ist Gewinn . *einschlag*
-
Du meinst dir haben deine Schuhe nicht gefallen? Aber gut, wir wetten um das was mir mein Handel bis zu den ludi winbringt (Gewinn) einverstanden?
-
hmm.... wie wäre es stattdessen mit 3 calceus gratis und du würdest den Richtwert der Calcei zahlen (also der 3) wenn du verlierst (also die deinen vor meinen sind) Einverstanden? *hand zum handschlag hinhalt*
-
Ich halte dagegen und sage die Goldenen verlieren.
-
Ich möchte ja nicht stören, aber wie steht es hier?
-
MICHSE WIEDER DA!
-
Was nicht alles passiert ist während ich der Arbeit frönte
-
Du könntest aber auch zu den Purpurnen,
Willkommen! [SIZE=7]Die Gens Cornelia steht dir auch offen[/SIZE]
-
Damit meine ich nen bösartigen PC Virus (ich hab seit 2 Tagen Fieber und das hindert mcih nicht on zu sein:) )
-
Es ist soooo sche**** kaum ist man mit dem Feiern fertig und denkt jetzt bin ich voll da, fahre ich weg und dort höre ich wütet ein Virus, also könnte ich die nächsten tage weg sein... so ein Dreck...
-
PROSIT NEUJAHR AN ALLE
-
Salve Comes!
Mit meinem Bericht in Ostia sind einige problematische Zeitverschwendungen aufgetreten, zuerst hatte ich ziemlich hohes Fieber, dann wurde ich vom Duumvirn ignoriert... Auf jeden Fallwerde ich mich bald ernsthaft darum kümmern.in mittlerweile wieder guter Gesundheit
und mit freundlichen Grüßen,C. Cornelius Decius,
Magister Scriniorum der Regio ItaliaSim-Off: Ich hatte 250 Viren und 30 Trojaner aber jetzt bin ich (hoffentlich) wieder da