Sei gegrüsst, hab Spass ihmIR und falls du es unter Umstnden wünschen solltest in die Gebns Cornelia einzutreten wäre mir das recht.
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
Ich melde mich auch an.
-
ICH BIN WIEDER DA!!!!
Obwohl unangemeldet... sch*** Aon Mein Internet gab einfach den Geist auf, vergebt mir meine Absenz
-
Sim-Off: Hui, hab wohl was übersehen, verzeiht mir, man wird doch erlauben das jemand der den ganzen Tag nur Sachen gepckt hat sich irren wird *gg*
-
Ich verbringe die Wochenenden in 10 min Fußmarsch (Auto) von den Skigebieten: Semmering, Lammeralm, Stuhleck entfernt.
-
Decius kam in Ostia an und ritt sogleich zum Rathaus, er stieg ab, drinnen fragte ereinen Sklaven:
"Ich bin beim Duumvirn angekündigt, könntet ihr mich zu seinem Büro führen und dann fragen ob er mich empfangen will?"
-
Dann war er beides
-
Aber sein Ava war Priamos (danke ich kenne O´Tools Fillme ) Und der andere hat auch noch in div. Filmen mitgespielt
-
War es nicht von Priamos zu Marc Aurel? *gg*
-
Ich bin wieder da war schnell im Kartenschreiben Hab aber morgen noch Schule welche Qual und binn dann wieder nur sporadisch on
-
Schau, gestern war ich noch Platz 7 in der WiSim dann heute war ich plötzlich 19...
-
An den Duumvirn OstiasSalve, Duumvir Ostias!
Ich bin der Magister Scriniorum der Regio Italia, ich werde heute erscheinen und mich in der Stadt umsehen und umhören, es würde mich äußerst freuen wenn es mir erlaubt ist euch ein paar Fragen über euer Conzept zu stellen dürfen.Freundlichste Grüsse,
Magister Scriniorum der Regio Italia
Gaius Cornelius Decius -
Sim-Off: Es gab keine Duumvirn in Rom Nur die im Moment unbesetzten Ämter
Ich werde einen der Berichte demnächst verfassen.
-
"Dies werde ich mit freuden tun, ich werde die Briefe so bald als ich meinen Auftrag erfüllt habe zurückgeben."
Er verabschiedete sich, und verließ die Regia Proconsulis
-
Aber meinen Pflichten als Princeps Saturnalica gehe ich trotzdem nach keine Angst
-
Ich melde mich bis Donnerstag ab und werde wenn dann nur ehr sporadisch im IR sein ----> Ich habe keine Zeit mehr bis Weihnachten hab zu vielen Freunden hilfe bei karten etc. versprochen
-
Ich würde gerne, auf gegenseitiges einvernehmen meine Schwester Corelia Sabina in meinen Betrieb "Schuhe, Leder, Genuss" einstellen.
-
Das Amt des Magister Scriniorum auch.
-
Ich hatte etwas abseits gestanden, als alle:
"Io Saturnalia
Io Saturnalia
Io Saturnalia"Riefen er entdeckte den Duumvirn von Ostia ging hin der gerade eine Münze die Glück verhieß in der Hand hielt, schüttelte seine Hand und sagte:
"Io Saturnali
Sim-Off: War die zweite Grussformel
Vibullius!"
-
Decius trat ein und sah wie ein Brief gebracht wurde, interessanterweise, schien es sich um Protst gegen den Regionarius zu handeln, der seins Wissens nicht in des Comes´Befehlskette ist.
Er fragte:"Comes, wollt ihr mir nicht ein Aufgabengebiet zuteilen, aber verzeiht, ich stellte mich noch nicht vor, ich bin der Magister Scriníorum der Regio Italia, Gaius Cornelius Decius und euch somt unterstellt."