War nicht SOOO dramatisch... (Hab eh nur die ganze Nacht ihn versucht zu entfernen :D)
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
Auf ein fröhliches Schaffen.
-
Decius hatte gedacht Livia war snicht gut und würde im Bett liegen als sie an ihm vorbei auf Anton zukam sagte er:
"Octavierinen scheinen nie zu ermüden und krank zu sein..."
Er wandte sich an Commodus:
"Seid gegrüßt.Es ist mir eine Ehre anwesend sein zu dürfen.
-
Decius konnte endlich der Einladung zur Verlobung nachkommen, Livia fühlte sich offenbar zu schlecht er klopfte an dieTür der Villa Tiberia und wartete.
-
Salve, falls du dich der gens Cornelia anschließen würdest wäre ich erfreut.
-
Ich grüße dich, die Gens Cornlia würde dir offenstehen komme wenn du deine eigene Gens gründen willst doch zur PURPUREA!
-
-
Ich auch.
-
Decius wunderte sich über die antworten, versuchte sie zu interpretieren und dachte es wäre eine positive Antwort. Er bedankte sich und eilte aus dem Tempel.
-
Bei WasserstoffGASkraftwerken ist die selbe Ausbeute wie bei Kern, nur das es nicht so "leicht" unfälle hat:D
Und wisst ihr was der schönste Abfall davon ist?
Sauerstoff.
-
Grünling Weißt du das in 50 Jahren bei dem immomentanen Verbrauch alle fossilen Brennstoffe aus sind ??
-
Nicht wahr Wasserstoffgaskraftwerke haben eine höhere Ausbeute!
-
Sei gegrüßt, falls du es wünschen solltest, kannst du in die Gens Cornelia kommen, wwenn nicht ist es egal!
-
CS: Source lebe hoch :D!
-
Wir sind die High Society Roms!
-
Hat hier irgendwer Source?
-
Decius hastete mit dem richtigen Weihrauch zurück und gab den Weihrauch dem Priester er fragte:
"Meine Fragen wären, an die großartige Sibylle:
Ist mir eine lange, glückliche Ehe bestimmt?
Ist mireine gute politische Karriere vorbestimmt?"
-
Wovon redet ihr??
-
Überleg dir das gut, die Gens Cornelia würde dir offen stehen,
aber egal WILLKOMMEN!
-
Willlkommen, überleg dir die Genswahl sehr gut, die Gens Cornelia würde dich auch aufnehmen, aber die Genswahl ist eine wichtige Sache.