Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
Decius setze sich wie gebeten und sagte:
"Ich werde heute meine Sachen in die Casa Cornelia bringen,danke für deine Gastfreundlichkeit"
Er lächelte und fügte hinzu:
"Im übrigen werde ich dann Agrippa in Hispania besuchen"Er fragte:
"Wo ist Livia eigentlich?"
Als er von Germanien hörte fragte :
"Wann wart ihr das letzte Mal dort dort, weil mein Vetter ist vor einiger Zeit dorthin aufgebrochen..."
-
-
In Östereich sind das westlichste und das östlichste Bundesland die größten Schuldensümpfe..
-
Ich glaub für den Ava wird dich Commodus hassen
-
In Wien herrschen Windgeschwindigkeiten von 120 km/h
-
Isch nehme Politik
-
Decius rieb sich noch die Hand als er dúrch die Tür des Speisesaals akm er entdeckte zuerst Anton und sagte scherzhaft :
"Ave, Ave Ave!"
Er entdeckte zwei andere Menschen und fragte:
"Mit wem habe ich die Ehre?"
-
"Dankeschön, den Weg kenne ich, ich wohnte ja bis vor kurzem hier"
Er versuchte zu lächeln schaffte aber nur eineGrimasse und fragte:
"Könnte ich das kälteste haben was es hier gibt?"
Er schlenderte in Richtung Speisesaal
-
Decius legte blitzschnell die Finger in den noch offenen Spalt aber als die Tür zugezogen war ächzte er etwas unter der zertrümmerung der Finger und dann wurde die Tür geöffnet Decius fragtemit schmerzverzehrtem Gesicht:
"Ich möchte zu Ciciero Octavius Anton, bitte!"
-
Ich kam wieder bei der Casa Octavia an.... ich klopfte... Keine Antwort... ich klopfte... keine Reaktion...
Ich lehnte mich an die Wand neben der Tür und began zu warten.
-
"Das ist äußerst erfreulich!"
Er drehte sich um und machte sich auf dem Weg zur Tür als er sich umdrehte und sagte:
"Es tut gut dich wiedereinmal zusehen!
Vale"
Er verschwand.
-
Das ist gut, die Cornelii sind auch in der Gilvus, entscheide dich mit Ruhe und Weisheit!
-
Da Adria offensichtlich meine Gesellschaft nichtmochte lächelte ich und fragte:
"Willstdu heute Abennd die Casa Cornelia besichtigen kommen? Ich muss sie mi auch noch anschauen aber erst so spät weil ich noch meine Sachen aus der Casa Octavia holen muss!"
-
Willkommen, falls du es wünschst könntest du in die Gens Cornelia kommen! Mehr Informationen hier
Ich möchte aber nicht aufdringlich sein. -
Was gilt für mich? Ich mache etwas aus dem Rest?
-
Decius klopftre an die Tür die man ihm gewiesen hatte er tritt ein unsd sieht schon einen Mann er sagt:
"Lassn sie sich nicht stören, ich will mich nur für ein Amt in der Provinz bewerben"
-
Salve, falls du es wolltest könntest du in die Gens Cornelia kommen.
-
Ich muss mich leider auch abmelden.. habe bis Weihnachten ziemlich viele Tests..
-
Man könnte auch ganz Baier abstossen das würde die Österreichischen Defizite ausgleichen.