Es freut mich das du dich für die Gens Cornelia entschieden hast.
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
Falls du Lust ahben solltest kannst du auch zur GensCornelia kommen aber auf jeden Fall einmal, Willkommen im IR und viel Spass.
-
Und Legio I und die in hispania (Pardon die Nummer ist mir entdfallen :D)
Die haben doch auch keine? -
Sim-Off: Hab nach gelesen... (im Duden spezial) Mit diesem Satz beendete Cato 10 Jahre lang jede Rede ob zu Bauern oder de Senat
-
Wer Lust auf eine 2. ID hat oder auch 3. ID könnte Aulus Cornelius Superbus haben, da mein Bruder keine Lust (und Zeit) mehr hat (was er ja nie hatte) wieder mitzuspielen und da ich zu faul bin zu spielen.
Wer Lust hat zeige das hier. -
hättet ihr nicht auf mich warten müssen aber egal Willkommen in meiner Gens
Sim-Off: Du gute Güte meine Gens hat Zuwachs
-
Natürlich werde ich das Willkommen!
-
Sim-Off: Das versuche ich hm die ganze Zeit einzureden das er uns nicht verlassen will er würde ein großes leeres Loch in das IR reissen..
-
"ich sehe meine Schwester ist vom Charakter unverändert..."
Sagte er trocken auf den BösenBlick den er sah.
-
Neindas war noch anders aussehend...
-
Sim-Off: Einhornoder Tiger aber ich fand schon ein paar aber lass ma das hier mal der Thread ist für meine Kandidatur!
-
"Ich werde es versuchen.."
Sim-Off: Danke obwohl dies nicht mehr lange mein Wappen sein wird ich bin schon auf der suche nach einem neuen...
-
" Ich habe keine Angst, ich denke nur an das alte Sprichwort:
"Lob den Tag nicht bevor der Abend kommt! "
Werd einmal gewählt, dann sehen wir weiter!" -
"Gerne, werde ich das tun:
Erstens plane ich meinen Pflichten entsprechend so gerecht als möglich zu handeln, sowie tun was von mir verlangt wird.
Das ist denke ich schon alles denn alles was die Pflichten übersteigen sollte wird postea sein, da ich nicht durch Unschaffbare Versprechungen die man in dem Amt niemals erfüllen kann, plane zu gewinnen sondern durch Ehrlichkeit.."
-
Sim-Off: *hust* Ich war nur zu spät um dir die Aufnahme anzubieten..
-
"Sie geht gerne auf Hochzeiten?"
Er murmelte zu sich:
"Früher hasste sie Hochzeiten..."
-
Wahrscheinlich ein Verwalter ich weiß es nicht aber freut euch so könnt ihr es als Fixgehalt ansehen da er alle Eier immer kauft
-
Sim-Off: :(Mein Bruder hat mir erzählt das er sich gemeldet hat...
-
Bei uns hatts grade mal einen Tag gescheit geregnet (also beides gleichzeitig) da wär ich entweder lieber in Tirol oder der Karibik...
-
"Leben? Fragte er lächeln und fügte hinzu: Und arbeiten."
Er nahm den Becher und Trank einen Schluck er sagte:
"ich trank einmal einen früher aber der war nichts im vergleich zu dr Qualität dieses."