Ja hab ich für die Nummer schua in meinem Profil
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
Das mit Server ist kein großes Problem (hab noch nen Geburtstagswunsch offen :D))
-
Sim-Off: Moin ich wollte fragen da sich vor 5 Tagenmein alter Clan aufgelöst hat ob jemand Lust hätte mit mir einen zu gründen ich könnte: CS, Star Wars Battlefront, Unreal Tournament, Rome etc. spielen also bitte meldet euch!
(ich hoffe der Thread geht in Ordnung aber niemand willeinen Clan! Also versuch ichs mal hier)
-
Ich würde mich bitte gerne noch nachträglich anmelden , nachdem ich gerade diese
Sim-Off: Viel zu hohe...
Studiengebühr bezahlt habe :D.
-
Willst du nicht lieber in die Gen Cornelia kommen? Willkommen!
-
Willkommen! Wenn du willst kannst du in die Gen Cornelia kommen!
-
Ich melde mich an!
-
Beim nächsten Mal werd ich ihn abgeben hatte nur 4 tests in 3 Tagen das war zuviel !
Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben !
Und ebenfalls Gratulation an die die es nicht geschafft haben weil sie haben es wenigstens versucht (im Gegensatz zu mir...)
-
Kommt davon man soll das Fell des Ebers vor der jagd verkaufen
-
Sim-Off: *pumpgun zieh* Das war nicht Absicht wenn du mir einen besseren besorgen kannst gerne das ist nur eine Alternativlösung meiner Freundin!
-
Gut hab sie jetzt gelesen nur ich hab den Test später bekommen daher die ganzen Worte nach der AUsteilung... *grummel* (achtet nicht auf mich ich bin einfach manchmal notorisch schlecht gelaunt wie z.B.: Heute)
-
Auch nach Österreich bitte Aber nicht die Finger verbrennen
-
Ich protestiere! In meinem Test steht nichts von der verbotenen Weitergabe!
-
??? Ich hab alles so gemacht wie Anton es als entwurf verlangt hat... ?? also so schwer kann das nicht mehr sein daich nachgeforscht etc. hab
-
Ich find sie einfach toll auch da ich den anderen der die Geschichte macht kenne !
-
Ich hatte auch einige antworten ohne lernen sogar mehr als die hälfte
-
Nur eins du hast vorher geschrieben ich hab hir den 2ten Weltkrieg ausgelöst wenn dann wars der 3te
-
Tust du nur so oder bist du so?
Aber egal diese Diskussion dauert für meinen Geschmack zu lange!
Wenn du noch irgend was von mir willst schick mir ne PN! -
wahrscheinlich hast du auch so fehler gemacht außerdem: Wie gesagt ich merke mir alles genau was ich einmal sehe!--> Das ich mir auch jeden Taxt den ich sehe merke, ich vergesse nie etwas!( bis auf icq namen...)
-
Ja und? Ich habe eins was ist daran so schlimm?