Ja das tut er, so wie du
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
Nein, das hat nix miteinander zu tun, im Stowasser steht irgendwas von Jurist..
-
"Nein, das macht Agrippa sicher vieeeel lieber."
-
"Warum Agrippa? Ich bin noch nicht betrunken, auch wenn ich seit mehr als 5 Stunden hier triinkend sitze.."
-
"Weswegen?"
-
"Reiten? Das erinnert mich daran das ich demnächst nach Ostia reiten muss..."
-
"Hmmpf, du sollst mir aber auch noch was übrig lassen "
Er lächelte und hob den Becher auch.
-
"Na gut, dann halt nochetwas Wein.."
Er goss aus dem Krug ewas in den becher, der jetzt bis an die kannten voll war.
-
Decius nahm grinsend den Becher von Agrippa und goss Wasser ein... goss ein... dann sagte er:
"Du wolltest doch Mischverhältnis Wasser/Wein 5:1`?
-
Es heißt genau: blondes üppiges Haupthaar
-
Da niemand reagiert hatte, beschloss Decius später wieder zu kommen.
-
Decius grinste amüsiert über Agrippas Reaktion und nahm grinsend einen Schluck aus seinem Becher.
-
"Dann tut er das heimlich still und leise in der Nacht, am Tag sieht man ihn immer mit einem Becher Wein herumgehen..."
-
"Agrippa ernährt sich praktisch nur von Wein..."
-
Caesar heißt Blondhaarig hab zu meiner sicherheit gerade im Stowasser nachgeschaut
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Ein[!] Druide[!] würde uns zu unserem Familienglück noch fehlen, wenn Du also möchtest, ich nehme Dich gerne bei uns auf.Nur das Problem ist das die Germanen keine Druiden hatten Das waren die Briten und Gallier
Du könntest Deinen Wohnsitz natürlich in Germanien nehmen. Ein Druide würde sich in Rom sicher nicht wohl fühlen.
Ein Druide würde sich in Gallien noch unwohler fühlen da die Germanen, Druiden liebend gerne in ihren Hainen aufgeknüpft haben sie haben Druiden verfolgt
-
Die Gens Duccia wäre sicher eine sehr gute Wahl, da sie wie meine Gens die Gens Cornelia in der Factio PURPUREA ist
-
Ecclesia = 1. Fall Sg.
Ecclesae= 1. Fall Pl. und Gen. Sg.! Und den meint man damit: Erhalter der Volksversammlung oder der Kirche oder der Gemeinschaft was meinst du? -
Erhalter der Volksversammlung? hihihi *weglauf*
-
Indem irgendwann der Propraetor (oder sonst jemand) beschließt das man sie besiedelt Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob sie noch nicht besiedelt ist...