Beiträge von Valentin Duccius Germanicus

Zitat

Original von Desideria Duccia Germanica
    Sie stieg aus dem Wasser...diesmal brauchte er sich nicht umdrehen,sie ging auf ihn zu,nahm ihn in den Arm, sah ihn mit großen Augen an und küsste ihn

Er bewunderte ihren Körper und sein Mund war ganz trocken. Dann erwiederte er den Kuss und griff an die Wand, wo ein Umhang hing. Er legte ihn über ihre Schultern und hob sie kurzerhand auf seine Arme, trug sie in ihr gemeinsames Schlafzimmer und liess sie erst wieder los, als sie wohl behütet auf dem Bett lag. Der Umhang glitt etwas zurück und entblösste ihre Haut.

Zitat

Original von Venusia Duccia Britannia
    Sie nickte verstehend.

Ich werde mit Desideria nach Mogontiacum reiten und ich wünsche dir nur das Beste und alles Gute. Kommt mir alle wohlbehalten zurück.

Mit hängenden Schultern stand sie da.

"Tapfere kleine Venusia," lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Nein, Du bist schon lange kein kleines Mädchen mehr. Du bist eine starke Frau. Pass gut auf Desideria auf."
    Er gab beiden einen Kuss, nahm die Waffen und das leichte Gepäck, welches ihm Bernulf reichte und ging schnellen Schrittes. An der Tür drehte er sich noch einmal um.
    "Ich liebe Euch!"
    Dann war er verschwunden.

Zitat

"Du hast mir gefehlt Valentin..mehr als du dir vorstellen kannst!"
    sagte sie ihm ins Gesicht und wurde rot. Das einzige was half...sie tauchte unter

Er sah ihr hinterher und musste lächeln. Als sie wieder auftauchte küsste er sie und sagte leise.
    "Lass uns aus dem nassen etwas gehen und woanders weitermachen."

Zitat

"Danke.." sagte sie beklemmt.

Ich bin mit ihm verheiratet...da ist es doch normal das er das von mir will....ich sollte mich nciht so anstellen... sprach sie entschlossen zu sich selbst...nur trauen tut sie es sich nicht

"Es ist schon gut," sagte er sanft und küsste ihre Stirn, Augen, Wange und landete beim Mund.
    "Wir haben Zeit, ein ganzes Leben haben wir Zeit."
    Sanft fuhr seine Hand wieder ihren Körper entlang, diesmal nach oben und zuletzt strich er ihr zärtlich über die Wange und lächelte.

Zitat

Ihr Blick hatte etwas ängstliches..
    Sie wusste nicht was er vorhatte...und es war ihre erste Nacht zusammen.Noch nie waren sie einander so nah.
    Er hatte sie so zwar schon gesehn,aber sie hatte ihn nie so nah an sich herangelassen...nicht unbekleidet

Als er ihren Blick sah, liess er sofort ab und streichelte sie sanft und beruhigend.
    "Hab keine Angst, ich werde nichts tun, was Du nicht willst," sagte er leise.

"Sei unbesorgt, ich werde nicht überstürzt handeln. Das letzte Mal, das ich versuchte überstürzt zu handeln, hat mir meine Schwester genommen und Jahrelang dachte ich, dass sie tot sei. Nein, ich habe nicht vor überstürzt zu handeln.
    Ich werde Sextus mitnehmen und ich werde zu jenen reiten, die helfen können und sei unbesorgt, man wird nicht sehen, das ich zum Römer geworden bin."
    Seine Stimme klang bitter und ernst. Er sah Venusia an und strich ihr kurz übers Haar.
    "Mach Dir keine Sorgen!"

Zitat

Sie schloss die Augen.Seine Berührungen fühlten sich extrem an unter Wasser....
    "Und ich will dich nicht gehen lassen" säuselte sie leise in sein Ohr

Irgendwo unter Wasser fand seine Hand eine Stelle, die nur von bestimmten Händen berührt wurden im Leben eines Menschen. Er hielt kurz inne und sah sie fragend an.

Zitat

"Sag mal ist es nicht unbequem in den nassen Sachen?"
    Sie zwinkerte und musste lachen.Es folgte ein Kuss..aber nur ein kleiner... ;)

"Ein wenig," grinste er und seine Finger streichelten unter Wasser weiter ihre Haut entlang. "Aber ich mag hier gerade nicht raus," murmelte er, während er ihr Gesicht küsste.

Zitat

"Ich hatte Angst das du mich nciht wiedererkennst..oder mich nicht mehr haben willst...oder sogar.......eine andere hast!" sagte sie mit einem leicht traurigen Blick

"Selbst wenn ich diese Chance gehabt hätte... Nein, Du bist immer die, die ich haben wollte und will."
    Seine Finger durchbrachen das Wasser ganz langsam und fuhren die Haut entlang.

Zitat

Sein Blick und seine Stimme machten ihr Angst.So kannte sie ihn nicht.

"Ja" sagte sie leise und demütig

Er ging zu ihr, strich ihr kurz über das Haar und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.
    "Du musst verstehen, ich will nicht, dass Dir was passiert! Aber ich will auch nicht, dass Julia alleine das durchstehen muss.Ich habe sie damals schon im Stich gelassen, das werde ich niemals wieder zulassen."

Zitat

"Mindestend genau so lange wie ich...Es war so eine harte Zeit ohne dich..."

Sie küsste ihn liebevoll und strich ihm über die Wange

Er streichelte über ihre nackte Haut und sah ihr in die Augen.
    "Es gab Zeiten, da hätte ich nie gedacht, das ich Dich wiedersehen würde."

"Weil ICH nicht will, das Du hier alleine bleibst!"
    Seine Stimme war ernst und fast streng und sein Blick sehr bestimmend.
    Er wandte sich Venusia zu und sah sie ernst an.
    "Nein, nicht alleine! Und glaube mir, ich habe dbzgl. bedeutend mehr Erfahrung gemacht!"
    Und wie! Und damals war auch Julia die Leidtragende gewesen.
    "Ich werde sie diesmal nicht im Stich lassen."

Zitat

Original von Venusia Duccia Britannia
    Als Valentin das Zimmer wieder betrat, stand sie auf. Sein Blick und seine Art machte ihr Sorgen. Er war total verändert, so kannte sie ihn nicht. Hoffentlich würde er nichts nichts Unüberlegtes machen, das wollte sie auch nicht.

Sextus war so erschöpft und er konnte sich bei mir in der Regia kaum noch auf den Beinen halten. Da habe ich ihn in die Casa gebracht und Hergen gebeten gut auf ihn aufzupassen.

Sie schaute Valentin fragend an. Hoffentlich würde er erzählen, was nun passieren würde und was er vorhatte.

"Ich werde noch heute nach Mogontiacum aufbrechen.
    Venusia, ruh Dich aus und nimm dann bitte Desideria mit. Sie soll hier nicht alleine bleiben."
    Er erklärte nicht was los war und warum, aber er ging zur Wand und nahm die Waffen herunter.

Zitat

Sehnsüchtig erwartete sie das was unvermeidlich war...der leidenschaftliche Kuss..
    Sie löste ihre Hände aus den seinen und legte die leicht nassen Arme um seinen Hals

Oha, jetzt kam es wohl unweigerlich dazu. Knallrot war er zwar, aber dennoch willig, mehr als das. Er liess sich ziehen und erwiederte den Kuss.

Zitat

Sie ließ ihr Kleid die Schultern hinabgleiten und es zu Bodensinken.
    Sie fühlte mit der Fussspitze ob das Wasser nicht zu heiß war,stieg hinein in den Zuber und spritzte Valentin leicht nass.
    Sie setzte ein unwiederstehliches Lächeln auf

Als sie ihn nass spritzte, drehte er sich um und sah sie nur an. Rot war er immer noch, aber er ging, in dem halbdunkel, das nur von ein paar Öllampen erleuchtet wurde, langsam auf sie zu.
    Sein Blick war an ihr gefesselt.

Zitat

....

Sie ging zum Zuber und sah Valentin streng an "Los,Umdrehen!"
    bei diesen Worten musste sie lachen

Er griente nur und drehte sich wie befohlen um. Als ob er sie nicht schon mal so gesehen hätte, wie Mutter Natur sie geschaffen hatte.
    Aber naja, es war schon eine Weile her. Ach ja, dachte er so bei sich und wurde dann doch rot.